raid alu pedale ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: raid alu pedale ?
hm,also ich hab die Preiserhöhung vom Tuner.Und nen Kollege hat sich vor kurzen was eintragen lassen und da hat er auch 50 Eus bezahlt pro eintragung...
war das eigentlich kein problem die pedale beim tüv eintragen zu lassen weil ist ja ein gutachten dabei hab sie jetzt eingebaut und fahre nächste woche zum tüv wie wars bei euch ?
habe die pedale heute eintragen lassen, zusammen mit den schrothis. jede eintragung 37 €... egal ob 3 oder 5 eintragungen, jeweils 37 €.
Tüver: "Ahh, raid pedalauflagen"... kurz dran 'gewackelt' "ja, die sitzen schon schön fest, die trage ich ein"... und die sache war gegessen *gg* :lol: er hat nicht mal ins gutachten geschaut wg. abstände etc. nur für die bezeichnung zum eintragen in brief / schein.
Tüver: "Ahh, raid pedalauflagen"... kurz dran 'gewackelt' "ja, die sitzen schon schön fest, die trage ich ein"... und die sache war gegessen *gg* :lol: er hat nicht mal ins gutachten geschaut wg. abstände etc. nur für die bezeichnung zum eintragen in brief / schein.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....da würd ich aber das nächte Mal zu nem anderen TÜV fahren, denn bei meinem TÜV hab ich noch nie jede Eintragung einzeln bezahlen müssen, sondern immer nur Aufpreis (ca.5€) pro Zusatz 
der tüv hat gesagt, das die anordnung von der zentrale kommen würde... (tüv pfalz)
und extra ins saarland fürn nächsten tüv? :lol:
und extra ins saarland fürn nächsten tüv? :lol:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
komische Sache das, fahre auch immer in Rheinland-Pfalz zum TÜV und trotzdem..... :shock:
@ CorsaCFreak : zu welchem Tüv fährste denn immer in RP ? das mit den 5€ pro Zusatz klingt mal intressant hab ich persönlich aber auch noch nie gehört.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Mainz-Gonsenheim....noch nie Probleme mit denen gehabt 

Ich hab übrigends noch alupedale zu festschrauben übrig.
Von JOM, orginal und ovp. 10€
Bild ist im Biete forum, evtl schon zweite Seite.
Gruß Pic
Von JOM, orginal und ovp. 10€
Bild ist im Biete forum, evtl schon zweite Seite.

Gruß Pic