Suche Opel Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche Opel Corsa B
Klar, für 2000 bekommst n Corsa, aber grad Ausstattung wie Klima, Fensterheber, etc würd ich mir halt mit holen, weil sowas is scheisse und teuer zum nachrüsten...
He he ich hab für meinen 2500€ bezalht nur "59000" runter und 60 PS 

Also wie gesagt mußt mal bei mobile oder so schaun findet man recht anständiger Angebote --> http://www.mobile.de/SIDdW7-qbCEuYMWsGH ... 199041134&
MfG.reddevil
MfG.reddevil
jo,
kann da nur zustimmen. also nen corsa mit ausstattung ist schon besser und im endeffekt günstiger. habe vorher nix an ausstattung gehabt und wäre wohl auch nen fass ohne boden geworden.....und deshalb habe ich mir ein 2000er modell zugelegt mit klima, servo usw.
also wenn du einen mit wenig km und gut erhaltenen suchst, wirst du wohl etwas suchen müssen.
denn ab 90 ps wird es schon sehr schwer für 2500 nen vernünftigen wagen mit guter ausstattzung zu finden und dann noch nen jüngeres baujahr....
habe ich auch gesucht und mir dann doch gedacht es ist besser einfach etwas mehr zu sparen und sich dann direkt nen neueren zu kaufen.
ansonsten würde ich einfach zu einer 60 ps maschine greifen. die wurde anscheinen auch mehr gebaut.
gruß
kann da nur zustimmen. also nen corsa mit ausstattung ist schon besser und im endeffekt günstiger. habe vorher nix an ausstattung gehabt und wäre wohl auch nen fass ohne boden geworden.....und deshalb habe ich mir ein 2000er modell zugelegt mit klima, servo usw.
also wenn du einen mit wenig km und gut erhaltenen suchst, wirst du wohl etwas suchen müssen.
denn ab 90 ps wird es schon sehr schwer für 2500 nen vernünftigen wagen mit guter ausstattzung zu finden und dann noch nen jüngeres baujahr....
habe ich auch gesucht und mir dann doch gedacht es ist besser einfach etwas mehr zu sparen und sich dann direkt nen neueren zu kaufen.
ansonsten würde ich einfach zu einer 60 ps maschine greifen. die wurde anscheinen auch mehr gebaut.
gruß
hab für meinen 60 ps, bj 96, 60tkm 2400€ bezahlt.... 

MacFrog hat geschrieben:haben für unseren 2000 bezahlt , mit tox-flügel, 15" alu , tiefer , viel schnickschnack , 110tkm aufm tacho allerdings der 1.2er , 1.4er solltenn ähnlich bekommen zu sein.....
wobei tuning den preis eher drückt als hebt....
ich hab für meinen, serien zustand, 2000 bezahlt.. bj 95 60ps,... austattung auf meiner page...
Der corsa is ja mal geil! auch wenn mir net alles gefällt (motor zb) aber es steckt schon n haufen arbeit drin!! und für den preis echt geschenkt!!reddevil hat geschrieben:Warum nicht gleich nen Aufgebauten sparst du gleich Geld würde ich jetzt auch nur noch so machen.Steht bei uns im Autohaus --> http://home.mobile.de/SID1M1ylsRkljhNSR ... 1198606381
MfG.reddevil
Hab jetzt einen gefunden,
war ziemlich genau nach meiner Vorstellung:
60 PS, Klima (neu befüllt), 135000 Km, 8 Fach bereift, Servo, Airbag, Schiebedach, AU und TÜV neu, BJ. 96
war ziemlich genau nach meiner Vorstellung:
60 PS, Klima (neu befüllt), 135000 Km, 8 Fach bereift, Servo, Airbag, Schiebedach, AU und TÜV neu, BJ. 96
hi, wie viel haste denn bezahlt? gruss
1900€ mit Rabatt weil mein Onkel mit dem Händler befreundet ist.