Und ungefederte Massen sind nicht gerade gut für die Fahrdynamik

Es hätten auch andere Felgen sein können als die Borbet BS,klar,ich find die schick und gut is...eigentlich wollt ich die in Chrom aber der Rieger Toni (Rigatoni die alte Nudel) wollte selbst dem Borbetten Vertreter kein Special Price machen...daniel90060K hat geschrieben:macht euch doch mal über Schmidt u. RADINOX schlau![]()
und den Spruch "bei denen zahlst ja nur den Namen" sagen zu 99,9% nur die Leute, die sich nix ordentliches leisten können. Oft (u. nicht nur beim KFZ) liegt der große Unterschied im Detail u. der Unterschied machts aus.
Das fängt schon bei den Knöpfen der Fernbedienung des Fernsehers an (ich sag nur beschichtete Gumminoppen u. Metallkontakte.... :twisted: )
LG,
Daniel
Natürlich verlangt ein "Bekannter" Hersteller für seine Teile mehr Geld, wenn er sich das leisten kann. Die Qualität ist natürlich auch besser, aber der Qualitätsvorteil gleicht normalerweise den Preisnachteil in keinster Weise aus...ganz genauso sehe ich das auch. Hinter nem Namen steht nich der Preis, sondern die Qualität und dafür bezahlt manch einer eben gern mehr... ich verweise da mal nur auf die unendliche Diskussion um Produkte von FK. Da sagen ja auch viele, sie seien mist und KW + konsorten seien viel besser. Ist bei diesem Thema hier nicht anders!
Das nennt sich dann übrigens 'Maximal-' und 'Minimalprinzip'...Red_Devil hat geschrieben:Akzeptiert.ops:
Nachtrag:
Günstig = Zum kleinsten Preis das bestmögliche Ergebnis erreichen
Billig = Zum kleinsten Preis irgendein Ergebnis zu erreichen.
<nochmehrklugscheiss>möhrchen hat geschrieben:Das nennt sich dann übrigens 'Maximal-' und 'Minimalprinzip'...
</klugscheiss>