Das (zweite) Baby ist da :-)
Re: Das (zweite) Baby ist da :-)
echt süß die kleine,Alles Gute natürlich auch von mir.
Da ist die Opel-Familie wieder um ein Fan reicher geworden. :mrgreen:
Da ist die Opel-Familie wieder um ein Fan reicher geworden. :mrgreen:
schließ mich dann auch noch mal an all die Glückwünsche an ,
euch vieren nun alles gute und dass ihr alle gesund bleibt
euch vieren nun alles gute und dass ihr alle gesund bleibt
Wie die Karnickel
Aber süss, habt ihr gut hinbekommen und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.....Alles Gute auf diesem Weg !!!!

Aber süss, habt ihr gut hinbekommen und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.....Alles Gute auf diesem Weg !!!!
Alles alles gute, und die besten Glückwünsche an die Mutter (und natürlich auch den Vater...)
cu Steel X
cu Steel X
man sollte auch nicht unbedingt versuchen die nabelschnur mit nem drehmonentschlüssel oder ähnlichem zu kappenbph hat geschrieben:Danke euch allenDas war die erste natürliche Geburt wo ich dabei war (die erste war Kaiserschnitt, war ich auch mit im OP), sehr aufregend und doch ganz anders als man das erzählt bekommt! Nabelschur von mir durchschnitten (auch das Durchschnibbel ist anders als erwartet).

alles gute fürs kind
und wo ich grad viva gucke... hoffentlich werden die keine Tokio hotel fans ... würg
Glückwunsch auch von mir aus Nordhessen :-)
Und ich habe schon an mir selbst gezweifelt, 140NM und nix passiert
man sollte auch nicht unbedingt versuchen die nabelschnur mit nem drehmonentschlüssel oder ähnlichem zu kappen
Danke Dir und bis dahin ist Tokio da verschwunden wo se herkommen!
alles gute fürs kind
und wo ich grad viva gucke... hoffentlich werden die keine Tokio hotel fans ... würg
Cya...bph
Passt irgendwiebph hat geschrieben:Danke für die ganzen Glückwünsche! Hier ist meine keine!
cya...bph

Weil die Bilder weg sind?!