Google Werbebanner

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Capuchino

Re: Google Werbebanner

Beitrag von Capuchino »

da kannst du gleich den anbieter benutzen der diesen werbebanner setzt... wie war der noch gleich... ach ja... G O O G L E :roll:
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Noch eine kurze Frage dazu.
Ich habe leider nicht das Geld übrig, um was zu spenden, aber sehe ich das richtig, daß wenn man auf einen Link oben klickt, daß dann google o.ä. dafür an die Admins bezahlen. Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute. Und was bringt dann am meißten? Und wird dabei nur ein Mal pro IP angerechnet?

Gruß TheDoc
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

TheCorsaDoc hat geschrieben: Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute.
Gruß TheDoc
ENDLICH hats mal einer verstanden...
Michi

Beitrag von Michi »

TheCorsaDoc hat geschrieben:(...) sehe ich das richtig, daß wenn man auf einen Link oben klickt, daß dann google o.ä. dafür an die Admins bezahlen. Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute. Und was bringt dann am meißten? Und wird dabei nur ein Mal pro IP angerechnet?
Das ist richtig, die Einblendungen selbst bringen nichts, nur Klicks werden angerechnet. Ich möchte aber betonen dass ich keinen dazu auffordern werde und darf auf das Banner zu klicken, erst recht nicht mehrmals nacheinander (!), man sollte den Dienst jedoch gerne nutzen wenn ein interessanter Werbepartner dort aufgelistet ist wo man sich mal umschauen will.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

Hi,

darf man erfragen wieviel das bringt pro Klick und ob sich das lohnt?
Antworten