wo setzt man am C Corsa am besten die 3 Beinigen Unterstellböcke an? Ich hab da bisher noch nix gefunden wo es so wirklich gut passen könnte.
Wir macht ihr das?
Unterstellböcke wo ansetzen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Unterstellböcke wo ansetzen?
also gibt da einige moglichkeiten
die ganze karrosse hoch: einfach die hebepunkte vom wagenheber nutzen, dicken gummi unterlege um die falzkannte nicht zu verbiegen,
nur hinten hoch:
-unter den dämpferaugen (direkt an den dämpfer unten) (passt zum bremse machen)
-an den achsenaugen (zum sicheren wenn großer wagenhaber steht)
- direkt an der achse (sieht gefährlich aus achse verformt sich etwas aber nur elastisch)
-hebepunkte gehn zur not auch aber sind relativ weit vorne fz rutscht leicht weg.
nur vorne hoch:
- hebepunkte (geht gut)
- querlenkeraugen hinten (liegt super auf und hält)
eigentlich sind das standarthebepunte an fast jedem auto
die ganze karrosse hoch: einfach die hebepunkte vom wagenheber nutzen, dicken gummi unterlege um die falzkannte nicht zu verbiegen,
nur hinten hoch:
-unter den dämpferaugen (direkt an den dämpfer unten) (passt zum bremse machen)
-an den achsenaugen (zum sicheren wenn großer wagenhaber steht)
- direkt an der achse (sieht gefährlich aus achse verformt sich etwas aber nur elastisch)
-hebepunkte gehn zur not auch aber sind relativ weit vorne fz rutscht leicht weg.
nur vorne hoch:
- hebepunkte (geht gut)
- querlenkeraugen hinten (liegt super auf und hält)
eigentlich sind das standarthebepunte an fast jedem auto

Moin,
ich hab noch einen punkt vorne: Wenn ihr nen schönen stabielen Unterfahrschutz habt einfach rechts und links drunter stellen :evil:
Gruß Tobi
PS: Was willst du denn an deinem Auto machen, daß du nach Punkten zum aufbocken fragst? Müssen alle vier hoch, oder reicht vorne/hinten?
ich hab noch einen punkt vorne: Wenn ihr nen schönen stabielen Unterfahrschutz habt einfach rechts und links drunter stellen :evil:

Gruß Tobi
PS: Was willst du denn an deinem Auto machen, daß du nach Punkten zum aufbocken fragst? Müssen alle vier hoch, oder reicht vorne/hinten?
vorne hinten reicht mir. Ich will eigentlich nur erstmal die Schweller runter machen, dazu müssen erstmal die nieten unten raus, der Wagenheber ist mir irgendwie zu wackelig
ops:

untwerfahrschutz geht leider bei mir nicht :-(