Ist der Preis in Ordnung für eine Jetex Gruppe A ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ist der Preis in Ordnung für eine Jetex Gruppe A ?
Vom Sound her wird sich nicht viel tun. Hab die Anlage unter meinem 1,8 drunter, hab ca.30000km runter und der Sound ist echt schwach. Ausser man war auf der Autobahn, danach hört der sich gut an. Bei mir hatte das Endroht auch nach einem 1Jahr Rostansätze. Deshalb ist jetzt ein neues Endrohr dran.
p.s. was hast du für ein heck dran? heckansatz oder komplett? welcher hersteller und preis?
danke
spielematz
danke
spielematz
Ein Kumpel hat diese Anlage auch nter seinem Corsa. Leider auch kein Kunststück, ist in jedem Fall leiser als die Bastuck nd der Rostansatz war nach einem Jahr auch bei ihm da. Ne Flugrostbehandlung hat aber gereicht. Seltsamer weise Rost bei Edelstahl, ich glaub die haben da was reingemischt zu dem Edelstahl, schon mal einer gesehen, was bei denen die normale Gruppe A kostet, da muß ja bei irgendwas gespart worden sein!
Ist Komplettheck von CSR, hat mich mit Versand 280€ gekostet. Man muss aber viel vorarbeit machen bevor das Heck zum Lacker kann. Ja also reines Edelstahl ist das bestimmt nicht.
Ist das ne Duplex oder ne normale?1 Jahr...das hat aber lange gehalten...bei mir nach einem Tag im Schnee...aber das ist eine andere Geschichte!liso hat geschrieben:Vom Sound her wird sich nicht viel tun. Hab die Anlage unter meinem 1,8 drunter, hab ca.30000km runter und der Sound ist echt schwach. Ausser man war auf der Autobahn, danach hört der sich gut an. Bei mir hatte das Endroht auch nach einem 1Jahr Rostansätze. Deshalb ist jetzt ein neues Endrohr dran.
Die Jetex Anlagen rosten so leicht?!?!?!
Laut Hompage "100% Edelstahl hochglanzpoliert".
Welches Modell habt ihr denn?! Die SEL?!
Ich hab die SEL,ist aber eine andere Geschichte,die sehr lange zum erzählen braucht... 8)
Es liegt nicht an jetex sondern in meinem Fall wurde die von einer anderen Firma bearbeitet und die haben Schrott fabriziert!
Es liegt nicht an jetex sondern in meinem Fall wurde die von einer anderen Firma bearbeitet und die haben Schrott fabriziert!
Die 100% hab ich auch gelesen. Meine kommt direkt von Jetex, trotzdem war das Endstück nach einem Jahr hinüber. Der Rest sieht gut aus.
Wer sagt denn, das Edelstahl nicht rostet? Da gibts ziemliche Qualitätsunterschiede. Stahl der nie rostet heisst auch so, NIROSTAhubert hat geschrieben:Die Jetex Anlagen rosten so leicht?!?!?!
ich greif das hier mal auf.
wie siehts denn aus mit rost an der jetex anlage? ist das bei noch jemanden aufgetreten?
zudem mal die frage an alle 1.2 besitzer wie laut/klingt die anlage?
mfg redcors
wie siehts denn aus mit rost an der jetex anlage? ist das bei noch jemanden aufgetreten?
zudem mal die frage an alle 1.2 besitzer wie laut/klingt die anlage?
mfg redcors