[Corsa B] Fahrwerke und Federn
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[Corsa B] Fahrwerke und Federn
Hallo
habe an sich nur ne kurze Frage...sind bei euch Schäden,die durch ein geändertes fahrwerk entstanden sind, aufgetreten?? z.B. Querlenker kaputt etc.
habe noch ewig garantie auf meinem corsa b von 2000 und mein letztes auto hatte doch schon so einige reparaturen durch das tieferlegen gehabt.
also bitte ich euch um erfahrungen und auch zu schreiben was ihr für ein fahrwerk fahrt.
gruß
habe an sich nur ne kurze Frage...sind bei euch Schäden,die durch ein geändertes fahrwerk entstanden sind, aufgetreten?? z.B. Querlenker kaputt etc.
habe noch ewig garantie auf meinem corsa b von 2000 und mein letztes auto hatte doch schon so einige reparaturen durch das tieferlegen gehabt.
also bitte ich euch um erfahrungen und auch zu schreiben was ihr für ein fahrwerk fahrt.
gruß
Re: [Corsa B] Fahrwerke und Federn
30/30 FW von Irmscher. Seit 105.000 km drin, keine Schäden.
hm naja
bei mir is sunne kleine delle anner b säule oben , aber ob die vom fahrwerk jetzt kommt weiß ich nich
ölwannenverschleiß
und ein antrieb is mal weggefetzt, weil sehr tief
ansonsten nix weiter
bei mir is sunne kleine delle anner b säule oben , aber ob die vom fahrwerk jetzt kommt weiß ich nich
ölwannenverschleiß
und ein antrieb is mal weggefetzt, weil sehr tief
ansonsten nix weiter
jut jut...
was mit den anderen. wenn ihr gute erfahrungen gemacht habt, um so besser....dann schreibt doch einfach trotzdem was. wollte aber hier kein: welches ist das beste fahrwerk umfrage starten.
denke dafür gibt es die suchfunktion.
geht hier mehr um schäden.
mfg
was mit den anderen. wenn ihr gute erfahrungen gemacht habt, um so besser....dann schreibt doch einfach trotzdem was. wollte aber hier kein: welches ist das beste fahrwerk umfrage starten.
denke dafür gibt es die suchfunktion.
geht hier mehr um schäden.
mfg
Ich musste gestern meine Glühbinre vorne auswechseln. Aber ob die kaput gegangen ist, weil das auto so hart ist, oder ob das normaler verschleiss ist weis ich nicht.
Solche Beule hab ich auch, aber die kann nicht vom Fahrwerk kommen, denk ich nicht.
Interessanter, ist aber nicht der Schaden am AUto, sondern der Schaden an den Personen die drin sitzen.!!!
Es gibt viele Leute, die Aufgrund eines Harten Autos Probleme mit den Rücken bekommen haben!
Solche Beule hab ich auch, aber die kann nicht vom Fahrwerk kommen, denk ich nicht.
Interessanter, ist aber nicht der Schaden am AUto, sondern der Schaden an den Personen die drin sitzen.!!!
Es gibt viele Leute, die Aufgrund eines Harten Autos Probleme mit den Rücken bekommen haben!
Ausser meinem Rücken alles in Ordnung 

Hab mein FK noch nicht so lange drinne, aber bisher bis auf eine verkratzte Lippe keine Schäden festzustellen (bin grad gestern wieder derbe aufgesetzt).... 

- Thrilldriver
- Senior
Ich hab mein FK seit ca. 30.000 km drin und trotz der Härte noch keine Schäden festgestellt, weder am Auto noch am Rücken!
MfG, Sascha 8)
MfG, Sascha 8)
FK-Gewinde Highsport var.2 seit 10 000 km drinne außer der Lippe bisher keinerlei KFZ oder Menschlichen Verluste