NTC_GmbH hat geschrieben:Wir verkaufen org. Sachen und keine Nachbauten! [...] Wir kopieren keine Firmen sondern ganz im Gegenteil werden wir kopiert.[...]
Da habe ich aber von Ralph Wagner (WS-Styling) was ganz anderes gelesen. Ich fragte ihn in einer E-Mail, warum der XX-trem Schweller bei bei ihm so teuer ist und warum bei NTC so günstig ... er antwortete darauf, dass ihr den Schweller von WS gekauft und kopiert habt - und jetzt läuft (oder lief) deswegen ein Gerichtsverfahren oder ne Anklage (weiß es nicht mehr genau).
Komisch finde ich auch, dass "euer" Schweller kein Bild mehr hat, dennoch zum Verkauf steht (gleicher Preis wie vor ein paar Monaten):
http://www.nrw-tuning-center.de/portal/ ... fault.aspx
Falls da nix dran sein sollte, werde ich Herrn Wagner nochmal anschreiben... Ich denke nicht, dass er sich sowas ausdenkt, zumal sowas schwer rufschädigend ist und sich das kein Betrieb leisten kann.
NTC - ich habe bisher keine Erfahrungen mit Euren Teilen gemacht - ich werde mich hüten etwas schlechtes über Euch zu erzählen wenn es nicht stimmt. Und ich glaube auch nicht, dass Ihr so eine "miese" Qualität habt, wie euch immer nachgesagt wird - dafür habt Ihr euren Platz auf dem Tuning-Markt schon zu lange gehalten. Mein nächstes Tuning-Teil kaufe ich bei euch, um mich von der Quali zu überzeugen.
Ps. an den Schwellern von WS muss ich auch ne Menge anpassen... mehr wie ich angenommen habe, aber das gehört nun mal dazu.