LED Soffite als Inneneleuchtung fürn B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LED Soffite als Inneneleuchtung fürn B
Ich hab genau diese aus dem Ebaylink. Meine ist nur blau und die macht verdammt hell. Kann man nicht meckern.
ich hab mir aus 10-12 weißen LEDs (normal) eine gebaut... könnte heller sein, sobald ich nochmal was da dran mache kommt noch ne lesebeleuchtung rein... (aber eigen bau in die corsa lampe... omega teile kann sich jeder einbauen =) )
ich habe mir auch eine platine gelötet mit 14 blauen LEDs das ist sau hell ^^ das gleiche mache ich nochmal mit weissen nur sollen es nen bissdchen mehr werden ^^
Also ich hab genau diese Sofitte drin die du abgebildet hast (bei Ebay für ca 7€) und die ist wirklich SUPER!
Schönes Weißes licht im Auto und die Ausleuchtung ist besser als mit einer normalen Sofitte.
Werde die Tage mal ein Bild machen obwohl ich glaube das man sowas auf einem Bild nicht gut sehen kann....
Schönes Weißes licht im Auto und die Ausleuchtung ist besser als mit einer normalen Sofitte.
Werde die Tage mal ein Bild machen obwohl ich glaube das man sowas auf einem Bild nicht gut sehen kann....