Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Toffer

Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???

Beitrag von Toffer »

Hat jetzt schon jemand von euch die neue Rieger - Front? Wie passt sie und wie tief kommt sie???? Was haltet ihr allgemein von dieser Front??? Hat vielleicht noch jemand die Schweller oder das Heck???
corsav624v
Senior
Re: Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???

Beitrag von corsav624v »

hey...

du kannst dir unter http://www.racelook.de/html/index.html Bilder von dem neuen Rieger Bodykit anschauen.....

Schaut schon ganz lecker :D aber nen ordentlichen Preis hamse ja.
Toffer

Beitrag von Toffer »

Bilder sind nicht das Problem. Nen paar Infos gibts ja auch im neuen Onlineshop von Rieger (http://www.rieger-tuning.com).
Irgendwer muss doch schon im Besitz dieser Front sein?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Naja, so toll is die Front auch ned... passt nicht wirklich zum Corsa,

aber wenn Du willst, kann ich Dir n paar AUDI Embleme dafür besorgen...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Also ich finde das ist mit einer der geilsten fronten für den B !!!
Was infos betrifft, hier waren einige gewesen die sich das Teil bestellt hatten, aber anscheinend noch net bekommen, denn die wollten sich ja eigentlich mal melden wie die Passgenausigkeit usw. ist
Toffer

Beitrag von Toffer »

VeNoM hat geschrieben:Also ich finde das ist mit einer der geilsten fronten für den B !!!
Was infos betrifft, hier waren einige gewesen die sich das Teil bestellt hatten, aber anscheinend noch net bekommen, denn die wollten sich ja eigentlich mal melden wie die Passgenausigkeit usw. ist
Genau! Und deshalb hab ich gehofft, dass sich hier der eine oder andere zu Wort meldet. Mich interessiert vor allem, wie tief die kommt. Die von Rieger meinten 48 cm, haben mir aber nicht gesagt, von wo aus nun 48 cm. SW - Unterkante? Motorhabenmittelstrebe?
Die Front scheint sich jedenfalls ganz gut zu verkaufen. Bei Rieger ist sie seit ein paar Tagen nicht mehr lieferbar.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Dann wird man im Sommer ja auf den Treffen sehr viele Bilder machen können wenn die jeder 3.Corsa hat.

ich bleibe bei meiner Facelift
Jojo-87

Beitrag von Jojo-87 »

Hmm, dass sie "jeder 3. Corsa" hat glaub ich kaum... Ich denk mir halt dass 418€ (mit Schwert) schon ein stolzer Preis ist und deshalb der Mainstram doch bei der "RS-Front" bleibt! Ich hoffe es zumindest ;)

Wie tief die jetzt wirklich kommt würd mich auch mal interessieren! Die passform ist bestimmt 1a, weil bis jetzt hab ich über die Produkte die im Hause Rieger hergestellt werden noch nie was schlechtes gehört (Also net das billigzeug was die zum Teil auch (weiter)verkaufen, sondern die höherwertigen ABS Bodykits).

Bye
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

jeder 3. ? :D hast du schonmal auf nem treffen gezählt wieviel die Facelift oder noch übertriebener die GSI Front dran haben ? :D das sind fronten die man am meisten sieht und deswegen habe ich die nicht dran :)
raver baby

Beitrag von raver baby »

absolut korrekt :D
Antworten