wie hoch sind eigendlich...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: wie hoch sind eigendlich...
Corsa B 1,6 16V (X16XE) mit Vollausstattung (also ziemlich schwer) und 195/40-16: 210km/h laut Tacho!
Bye
Bye
Also meiner ist genau so! Vollausstattung, X16XE (1050Kg, liegt das an der Klima??)!Jojo-87 hat geschrieben:Corsa B 1,6 16V (X16XE) mit Vollausstattung (also ziemlich schwer) und 195/40-16: 210km/h laut Tacho!
Bye
Mit 195/45 R 15 laut Tacho 215km/h!!
Wird ja gern sagen was meiner ganz genau fährt!!
Aber blitzen lassen will ich mich mit der Geschwindigkeit net und alles andere kost auch ein haufen Kohlen!!
Obwohl damit wohl auch kein sauberes Ergebnis zu erreichen wäre!!
Vielleicht GPRS??
:evil: Das gesülze vonwegen Schwanzverlängerung kann ich schon nimmer hören!! echt! Jeder schreibt seine Erfahrungen dazu und man sollte das auch respektieren!! :evil: :evil:
Des is wie beim Fischen 
Wenn jmd an geeichten Tacho hat und des hier Postet würd i mas ja eingehen lassen

Wenn jmd an geeichten Tacho hat und des hier Postet würd i mas ja eingehen lassen
Also ich bin mitm 1.4er schon 240 gefahren, laut Tacho, das ist KEIN SCHEISS...
das hier ist sinnlos! interessieren tun werte im schein... das haut dann ca. hin. zu finden ist sowas für fast alle autos bei autodaten.de
Gruß,
Flo
das hier ist sinnlos! interessieren tun werte im schein... das haut dann ca. hin. zu finden ist sowas für fast alle autos bei autodaten.de
Gruß,
Flo
Irgendwie sind die Werte dort fürn Po :lol:
Da haste 2 Messungen Corsa B GSi mit 109 PS, in der einen Messung ist er nach 31s auf 400m, in der 2. schon 1km weit?!
Astra und Kadett Gsi haben auch angeblich gleiche Beschleunigungswerte, was aufgrund der unterschiedlichen Gewichte wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist...
Da haste 2 Messungen Corsa B GSi mit 109 PS, in der einen Messung ist er nach 31s auf 400m, in der 2. schon 1km weit?!
Astra und Kadett Gsi haben auch angeblich gleiche Beschleunigungswerte, was aufgrund der unterschiedlichen Gewichte wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist...
Habs auch grad gesehen!! :shock:
Hat wahrscheinlich irgendwas durcheinander gebracht!!
Deswegen auch zwei mal! Denn einen muss er noch löschen!!
:shock: Adlerauge :shock:
Hat wahrscheinlich irgendwas durcheinander gebracht!!
Deswegen auch zwei mal! Denn einen muss er noch löschen!!
:shock: Adlerauge :shock:

GPS weil GPRS is des was dein handy kann wenns internet/wap hat ...PKstyling hat geschrieben:Also meiner ist genau so! Vollausstattung, X16XE (1050Kg, liegt das an der Klima??)!Jojo-87 hat geschrieben:Corsa B 1,6 16V (X16XE) mit Vollausstattung (also ziemlich schwer) und 195/40-16: 210km/h laut Tacho!
Bye
Mit 195/45 R 15 laut Tacho 215km/h!!
Wird ja gern sagen was meiner ganz genau fährt!!
Aber blitzen lassen will ich mich mit der Geschwindigkeit net und alles andere kost auch ein haufen Kohlen!!
Obwohl damit wohl auch kein sauberes Ergebnis zu erreichen wäre!!
Vielleicht GPRS??
:evil: Das gesülze vonwegen Schwanzverlängerung kann ich schon nimmer hören!! echt! Jeder schreibt seine Erfahrungen dazu und man sollte das auch respektieren!! :evil: :evil:
MFG andy
mein corsa B (x16xe) mit 195/45 14 läuft auf der geraden in den begrenzer und das dann bei ca 200-205 Km/h
Jap ich meinte GPS!! ooops!
Hat jemand nen 1.6 16V ohne Begrenzer? Vielleicht mit anderen Steuergerät!
Was rennt der??
Hab grad den Heckflügel vom Lumma drauf! (maximal einstellbarer Winkel)
Also ab 160-170km/h gehts nur noch schwer voran! Bei etwa 185km/h ist dann schluss!
Sobald die Sommerreifen drauf kommen wird er runter gestellt!!
Hat jemand nen 1.6 16V ohne Begrenzer? Vielleicht mit anderen Steuergerät!
Was rennt der??
Hab grad den Heckflügel vom Lumma drauf! (maximal einstellbarer Winkel)
Also ab 160-170km/h gehts nur noch schwer voran! Bei etwa 185km/h ist dann schluss!
Sobald die Sommerreifen drauf kommen wird er runter gestellt!!