LSP Verbreiterung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LSP Verbreiterung
und noch ein bild, ich glaube die sollten dann auch reichen.
so sahs bei mir in etwa auch aus...
von vorn bei den radläufen schauts bei mir besser aus weil ich meine tw shark front noch net dran habe! mein lacker meinte ich sollte die lsps mit dem kotflügel verspachteln oder die würden das machen... naja da halt ich nich soviel von da recht bewegliches teil, denke das würd reißen.
versuch ma an paar ecken zu schleifen das es irgendwann einigermaßen aussieht. sonst wüsst ich auch nich mehr
oder halt zum karosseriebauer geben
achja nochwas: hast du die kotflügel gescheit gezogen? das sieht mir nich breit genug aus... glaub damit bekommst du immer noch probleme! also bei mir is bei 8x15 et 20 mehr abgedeckt
von vorn bei den radläufen schauts bei mir besser aus weil ich meine tw shark front noch net dran habe! mein lacker meinte ich sollte die lsps mit dem kotflügel verspachteln oder die würden das machen... naja da halt ich nich soviel von da recht bewegliches teil, denke das würd reißen.
versuch ma an paar ecken zu schleifen das es irgendwann einigermaßen aussieht. sonst wüsst ich auch nich mehr
oder halt zum karosseriebauer geben
achja nochwas: hast du die kotflügel gescheit gezogen? das sieht mir nich breit genug aus... glaub damit bekommst du immer noch probleme! also bei mir is bei 8x15 et 20 mehr abgedeckt
also ich hab die kanten so gezogen wie es auch in der anleitung stand, so ca 1,5 cm, das ziehen war eigendlich auch weniger das problem nur die kak LSPß´s wollen nich so dran wie ich es wollte.
also wenn man von oben kukt wird der reißen abgedeckt mann sieht nur noch den aller letzten rest vom gummi und halt den felgen rand.
also wenn man von oben kukt wird der reißen abgedeckt mann sieht nur noch den aller letzten rest vom gummi und halt den felgen rand.
Ich weiß warum ich die Dinger net gut finde.Erstens sehn die scheiße aus und zweitens die Montage.Wünsche dir noch Viel Glück beim Montieren.
mfg
CorsaSport
mfg
CorsaSport
tut dir doch selbst den gefallen und mach kein billigtuning, wenns hinten schleift dann ziehe deine Radläufe vernünftig, aber pack net alles mit den Begrenzern voll, sowas geht auf die Karosse und aufs Kreuz noch dazu ist die funktion des Fahrwerks total fürn arschBöser-Corsa-B hat geschrieben:nein ich hab Bortbet 8*14 ET20 hinten past es auch noch so gerade eben, da kommen jetzt n paar begrenzer rein und dann geht das schon, mein haupt problem is halt vorne.

billich tuning hab ich auch bestimmt nich vor, wenn ich was mache dann soll es auch richtig sein, ich werde warscheinlich jetzt auch die hinteren radkästen etwas ziehen damit das auch mit vorne wida etwas passt, ich werde jetzt in den nästen tagen mal zum karosseriebauer fahren und mir das vernünftig machen lassen, auch das mit der LSP verbreiterung.
THX
MFG Mike
THX
MFG Mike
ICh habe nun auch meine LSPs bekommen für mein corsa b , was würde mich das so kosten das ganze dran machen,mit ziehen und lackieren in schwarz ? Und kennt einer nen guten karosseriebauer und nicht so teueren in umgebung Köln ?
Danke !
Danke !