Jo geb euch gerne alle Infos aber im anderen Thread...ok ?
Gruß Micha
was bringt am meisten ?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: was bringt am meisten ?????
größere bremsen sind beim NE auch zu empfehlen... macht ~150€ aus... sättel mit neuen scheiben/belägen... was für ne geschichte mit dem tank? XE braucht 3 bar... NE auch... und wieso aussen liegende pumpe? eine interne corsa/tigra pumpe vom SE/16V tuts doch... gibt genug leute die auch den XE mit kleinem getriebe fahren... DSOP baut das auch so um... standartmäßig... darüber kann man jetzt philosophieren ob sinnig oder nicht...www.corsafan.de hat geschrieben:Tigra2.0 16V hat geschrieben:C20NE ja,
C20XE nein.
Tuning ist nicht billig.Besonders bei geringer Serienleistung.
MfG Tigra2.0 16VNaja, beim NE sind wohl keine grösseren Bremsen nötig, beim XE sicher schon. Dazu kommt die Geschichte mit dem Tank, falls der keine aussenliegenden Pumpe hat. Und den NE kann man auch mit kleinerem Getriebe fahren, beim XE würde ich mir das schon dreimal überlegen.Tigra290 hat geschrieben:Ist gleicher Aufwand ausser Anschaffungspreis Motor
Ein XE ist schon ein gewisser Mehraufwand.
die o.g. aussage... aufwand/kosten beim NE und XE gleich... BIS auf den motor anschaffungspreis...
@tigra2.0 16V... die aussage mit den 1000€ mehr stimmt pauschal so nicht... wenn du den motor günstig bekommst...