digitaltacho eingebaut km-zähler geht nicht mehr!!
digitaltacho eingebaut km-zähler geht nicht mehr!!
hallo
hab bei mir einen digitaltacho eingebaut der km-zähler geht aber nicht woran könnte das liegen?
hab bei mir einen digitaltacho eingebaut der km-zähler geht aber nicht woran könnte das liegen?
Re: digitaltacho eingebaut km-zähler geht nicht mehr!!
Moin...
Das scheint irgendwie ne Krankheit bei den Kadett LCD's zu sein das da der Kilometerzähler irgendwann mal den Fuchs besucht. Ich weiss zwar nicht worans liegt, aber du bist mit Sicherheit nicht der einzigste
Meiner is selbst auch kaputtgegangen. Ich hab einfach nen andren Zähler aus nem LCD genommen.
MfG
Das scheint irgendwie ne Krankheit bei den Kadett LCD's zu sein das da der Kilometerzähler irgendwann mal den Fuchs besucht. Ich weiss zwar nicht worans liegt, aber du bist mit Sicherheit nicht der einzigste

MfG
ich habe jetzt nach nem anderen tacho gesehn wo ich den km zähler raus nehmen kann aber da gibt es ja ein paar verschiedene vom kadett gsi
gibt es eien unterschied zwischen wegstreckenzähler und tachogeber bzw. könnte sein das sowas kaputt ist?
gibt es eien unterschied zwischen wegstreckenzähler und tachogeber bzw. könnte sein das sowas kaputt ist?
Hab hier noch einen Digi Kilometerzähler liegen, der funzt auch 100%ig!
was soll der kosten und ist ads ein großer akt den einzubauen
Musst einfach das Digi aufschrauben, das siehst du schon den Kilometerzähler,
der ist mit 2 oder 3 Kreuzschrauben befestigt.
Für 10e zzgl 3,90 Versand kannst du das Teil haben!
Stelle dir dann acuh noch deinen aktuellen Kilometerstand ein wenn du magst!
der ist mit 2 oder 3 Kreuzschrauben befestigt.
Für 10e zzgl 3,90 Versand kannst du das Teil haben!
Stelle dir dann acuh noch deinen aktuellen Kilometerstand ein wenn du magst!
das angebot geht klar aber ich bin mir ja nicht sicher woran es sonst noch liegen konnte
das liegt an den zahnrädern... war bei meinem auch...... hatte des denn alles ausgebaut geputzt und neu zusammengebaut..... da ging es wieder soweit....... aber des war ein afwand die ollen räder wieder rein zu friemeln :/
an welchen zahnräder?
da wo der zahnriemen läuft?
da wo der zahnriemen läuft?
woher bekomm ich denn sonn cooles tacho und was brauch ich noch alles?hab welle,ist das gut oder nicht?hat noch einer sonn ding,wie schnell reagiertes display,oder hinken die hinterher?