Keskin ....

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sc0rpi0n777

Keskin ....

Beitrag von Sc0rpi0n777 »

Hi leute wollt ma fragen ob ihr ein paar bilder habt mit keskin felgen... so 15 oder 16 zoller ... wollt mir nämlich donnerstag welche holen und deshalb vorher erst sehen wie sie aussehen .....

danke schonmal

gruß mo
CrazyTigra

Re: Keskin ....

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Wo wir grad dabei sind...

die kr7 in 8x17 zoll passen nicht ohne zumindest zu bördeln, oder?
fahrwerk is n 55/40 KaW ....
Kaule

Beitrag von Kaule »

guck mal in meiner Gallerie, hab die KT3´s in 7X15 drauf..
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

NetKiller hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind...

Wenn du halbwegs legal fahren möchtest, wirst du um Bearbeitung der Radläufe nicht umher kommen... Jetzt wird zwar nfs2k wieder aufschreien "Schaut in meine Gallery, das iss alles legal", aber mal ehrlich........ :o ops: 8)

Fahre vorne auch 8x17 et35... Kannst in meiner Gallery schauen (erstes Bild)... da ist ca. nen Zentimeter gezogen...

René-Tigra hat die in der Größe übrigens druff... ;)
corsar4

Beitrag von corsar4 »

Ich habe die KT5 in Chrom rundum 8x15et30 drauf. Bilder auf meiner HP

Gruss
Christian
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

Bitch hat geschrieben:

Wenn du halbwegs legal fahren möchtest, wirst du um Bearbeitung der Radläufe nicht umher kommen... Jetzt wird zwar nfs2k wieder aufschreien "Schaut in meine Gallery, das iss alles legal", aber mal ehrlich........ :o ops: 8)

Fahre vorne auch 8x17 et35... Kannst in meiner Gallery schauen (erstes Bild)... da ist ca. nen Zentimeter gezogen...

René-Tigra hat die in der Größe übrigens druff... ]

Jup, des geht net ganz ohne weiteres. Hab ein FK drin. HA 60er, VA Gewinde. Musste halt bördeln und ziehen, bloß irgendwann geht halt mal das Blech aus, dann kriegst Spaltmaße. Durch das Ziehen haben meine Kotflügel vorne echt übel ausgekuckt *zu-Fummy-schiel* :roll: Nachdem wir aber dann noch am Sturz gespielt haben, wars okay.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

*grmpf*
ich wusste es .. und das wo ich doch mit blechbearbeitung auf kriegsfuss steh ...

na gut, kriegt mein schweisser noch mehr zu tun :twisted:

nur vorne ca. nen cm pro seite und hinten nur bördeln? oder muss ich hinten auch verbreitern? wenn ja wieviel?
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

Bitch hat geschrieben:

René-Tigra hat die in der Größe übrigens druff... ]

ich weiss nicht wo dein problem liegt.. ich hab noch nie gesagt das es legal ist was ich mache.. ich rede nur davon das ich es eingetragen bekommen habe.. obs legal ist ist ne ganz annere frage..... also hack mal nicht auf mir rum ....
ScoTTiE

Beitrag von ScoTTiE »

bei mir in der Gallerie kannste die KT1 in 9x16 sehen ... aber blecharbeit ohne Ende ;)
Antworten