Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@tomo
na wie läufts bei dir?was macht der lack?
gruß
na wie läufts bei dir?was macht der lack?
gruß
Joa Tom, ich hab gar kein Werkzeug bis auf meine Griffel und Schleifpapier
Aber das muss trotzdem gehen 

- Peace-Maker
- Senior
@corsaconni
Hab wahrscheinlich auch vor en paar Sätze davon zu bauen wenn ich damit fertig bin, aber erstmal Ergebnis und Kritik abwarten *g*.
Hab wahrscheinlich auch vor en paar Sätze davon zu bauen wenn ich damit fertig bin, aber erstmal Ergebnis und Kritik abwarten *g*.
Der schwarze Corsa mit dem V6 drin hat auf dem Bild vom Treffen die hinteren Felgen vertauscht! Das Proviel läuft falschrum! *fg*
habe meine Ansaugbrücke auch fertig poliert gestern mein Amaturenbrett bekommen und ich hoffe das ich jetzt so langsam mit dem inneraum beziehen los legen kann!
habe meine Ansaugbrücke auch fertig poliert gestern mein Amaturenbrett bekommen und ich hoffe das ich jetzt so langsam mit dem inneraum beziehen los legen kann!
hat mich auch 2 wochen in de zeit gekostet und 2 magengeschwüre verursacht (wirklich!)
aber jetzt kann i wirklich anreissen und draufdrücken bei den restlichen maßnahmen 8)
aber jetzt kann i wirklich anreissen und draufdrücken bei den restlichen maßnahmen 8)
[quote="""]hat mich auch 2 wochen in de zeit gekostet und 2 magengeschwüre verursacht (wirklich!)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du sollst den Lack ja auch net fressen :lol:Tomo16v hat geschrieben:hat mich auch 2 wochen in de zeit gekostet und 2 magengeschwüre verursacht (wirklich!)
Das is schon richtig drauf wenne nur rückwärts fährstRoxx hat geschrieben:Der schwarze Corsa mit dem V6 drin hat auf dem Bild vom Treffen die hinteren Felgen vertauscht! Das Proviel läuft falschrum! *fg*