subwoofer verbaun aber wie
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
subwoofer verbaun aber wie
habe problem mit mein ausbau weis net wie ich mein subwoofer verbaun soll im kofferraum!!!kann mir wer helfen !!!! danke euch wenn wer was dazu schreiben würde
Re: subwoofer verbaun aber wie
das mein kofferraum der net fertig würd weil ich net weis wie ich da nen subwoofer verbaun soll *hmmm 

ist mein ausbau scheisse oder weis keiner wie ich bei mir mein subwoofer vebaun kann /neue kiste und noch was meine endstufe wird blau beleuchtet bitte gibt mir mal nen tipp bitte
weiß net wos problem liegt? entweder kiste über ganze rückwand oder seitlich...fertig?!?
ich weis die endstufe ist scheisse,aber für 20 euro geht das weil brauchte schnell eine und biss jetzt habe ich mir noch keine neue geholt,
naja wenn ich die rücksietz lehne raus nehme und den da ne platte rann baue bekomme ich doch den schönen bass net mehr oder???
naja wenn ich die rücksietz lehne raus nehme und den da ne platte rann baue bekomme ich doch den schönen bass net mehr oder???
wer hat denn was von lehne wegmachen gesagt? ich denke was tomo meinte, ne kiste über die ganze breite bauen, die dasselbe volumen wie die jetzige hat, nur halt nicht so tief.
Zu Allererst würd ich mal das Hutablagen-Brett rausbauen, denn die Lautsprecher da drinne bringen so wie sie eingebaut sind eh nix.
Und dann die Kiste wie Tomo schon sagte.. 8)
Und dann die Kiste wie Tomo schon sagte.. 8)
naja mein ablage ist eigentlich sehr gut super klang und alles aber sie so ein gestellt der buss weniger und höhen bissel lauter hört sich gut an