War doch net bös gemeint...nfs2k hat geschrieben:Bitch hat geschrieben:Wenn du halbwegs legal fahren möchtest, wirst du um Bearbeitung der Radläufe nicht umher kommen... Jetzt wird zwar nfs2k wieder aufschreien "Schaut in meine Gallery, das iss alles legal", aber mal ehrlich........NetKiller hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind...
die kr7 in 8x17 zoll passen nicht ohne zumindest zu bördeln, oder?
fahrwerk is n 55/40 KaW ....ops: 8)
Fahre vorne auch 8x17 et35... Kannst in meiner Gallery schauen (erstes Bild)... da ist ca. nen Zentimeter gezogen...
René-Tigra hat die in der Größe übrigens druff... ]
ich weiss nicht wo dein problem liegt.. ich hab noch nie gesagt das es legal ist was ich mache.. ich rede nur davon das ich es eingetragen bekommen habe.. obs legal ist ist ne ganz annere frage..... also hack mal nicht auf mir rum ....
Keskin ....
Re: Keskin ....
der wird dich hassen :twisted: also vorne waren es bei mir fast 2 cm und hinten ca 1,5 cm und bördeln. Die Kotflügel vorne waren so verhunzt, dass ich sie lackieren lassen musste. Überleg dir das lieber und nimm lieber andere Felgen :twisted: *von-den-K7-abzulenken-versuch*NetKiller hat geschrieben:*grmpf*
ich wusste es .. und das wo ich doch mit blechbearbeitung auf kriegsfuss steh ...
na gut, kriegt mein schweisser noch mehr zu tun :twisted:
nur vorne ca. nen cm pro seite und hinten nur bördeln? oder muss ich hinten auch verbreitern? wenn ja wieviel?
Ich seh schon, dieses Jahr werden die Felgen weitaus öfter auf den Treffen zu sehen sein

Jo danke für die vielen Antworten.......... also ich hol mir jetz wahrscheinlich die KT5 find ich persönlich am schönsten obwohl die anderen auch fett sind.......
dann guck dir alle 4 an beim kaufen >>>die Verarbeitung ist teilweise unter aller peep da
Kann da dem Fasemann nur zustimmen. Erst habe ich damals nen halbes Jahr auf die Felgen gewartet und dann waren Sie endlich drauf und nach zwei oder drei wochen nach ein bis dreimal waschen oder so waren dann die kleinen Schrauben die in wirklichkeit nur ein kleines Stück Plastik sind weg. Nach Anrufen und wieder Anrufen haben sie mir dann eine ganze Tüte von den kleinen Schrauben die nur eingeklebt werden geschickt. (in der Tüte sind mehr als für alle vier Felgen zu gebrauchen sind). Gehe also davon aus das die das Problem kennen und da gleich mehr von rausschicken. Bei mir waren nur zwei verschwunden. Aber sonst ist die KT5 eine schöne Felge obwohl sie mir nur in Chrom gefallen.
Gruss
Christian
Gruss
Christian