Türkabelbäume Astra G

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
HaemophiliaC

Türkabelbäume Astra G

Beitrag von HaemophiliaC »

Hallo,
habe nach 2 Stündiger Suche im Forum nichts wirklich brauchbares gefunden.
Also ich habe nun vor meine elektrischen Fenstgerheber in meinen Corsa einzubauen. Habe die Fensterheber vom Tigra und diese nun auch schon umgeschweißt.

So, nun habe ich gesehen das mein Corsa leider schon den 40poligen Stecker in der Tür verbaut hat, sprich mit Seitenairbag usw.

In den Originalen Türkabelbäumen sind Stecker für Boxen und eSpiegel vorhanden aber keine Passenden für Fensterheber. Habe mir dann nun welche von Astra G besorgt, da diese den gleichen Stecker haben, natürlich voll belegt mit eSpeigel eFH und ZV.

Kann mir nun vielleicht einer weiterhelfen wie das mt der Belegung aussieht.
Ist das die selbe wie beim Astra? Einfach ranstecken und gut ist?
Habe wohl hier im Forum die komplette 30 polige Steckerbelegung gefunden, aber noch nie was von wegen 30 polig.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schoenen Dank schon mal an dieser Stelle.
MafiaTjG
Senior
Re: Türkabelbäume Astra G

Beitrag von MafiaTjG »

ja die belegung ist dem AStra G gleich , wenn du eine genaue Auflistung habe n willst schau doch mal im astra G forum vorbei ;-) , das sollte dir weiter helfen
HaemophiliaC

Re: Türkabelbäume Astra G

Beitrag von HaemophiliaC »

Habe gerade im Astra Forum gesucht(mehrere) und habe irgendwie nichts passendes gefunden.

Schonmal gut das die die gleich belegung haben, aber die Stecker passen ja leider nicht. Bis auf Boxen.

Hat das schonmal einer gemacht oder vielleicht hat einer nen Schaltplan da und koennte mir den zukommen lassen?
Antworten