11. Opeltreffen in Oschersleben

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Candy78

Re: 11. Opeltreffen in Oschersleben

Beitrag von Candy78 »

hi!
ich habe vor schon mittwochs dort anzureisen... geht das überhaupt??? letztes jahr war ich schon donnerstags mogens dort und da war schon einiges losgewesen! also müssten die doch schon am mittwoch angereist sein, oder?
SnoopyOS

Beitrag von SnoopyOS »

Wir sind letztes Jahr und werde auch dieses Jahr Mittwochs Abend dort aufschlagen.. Möglich ist alles :wink: Man muss dort schon Mittwoch abends auftauchen um einen guten Platz zu bekommen. :wink:
CorsaBBoomer

Beitrag von CorsaBBoomer »

Ich komme auch wenn der Corsa wieder fertig ist... 8)
wuchst

Beitrag von wuchst »

Was ist denn nun eigentlich aus dem Forum-Platz geworden? Wird es so etwas jetzt geben und wenn ja, wo? Ich fänds net schlecht.
Ronny21

Beitrag von Ronny21 »

Ist denn jemand aus der Dresdener Ecke der da hin fährt? HAtte auch vor mit ner Freundin zu fahren. Das mit dem Forumsplatz würde mich auch Interessieren. Hoffe auch das ich da nich Arbeiten muss.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

so,werd nun zu 99% doch kommen... und dann ist party!!! 8) 8) 8) 8)
The DJ

Beitrag von The DJ »

jipppiii, Hochzeit verschoben?! :lol: Also letztes Jahr hatten wir einen Forumsplatz, war leicht an der Absperrung und den Fähnchen zu erkennen...
wuchst

Beitrag von wuchst »

Na, wenn das nicht ein bomben Wochenende wird, weiß ich es auch nicht!
Wie groß war den der Forumsplatz, also passen da ein paar Autos drauf oder nur wenige? Und wann wird der aufgebaut?
The DJ

Beitrag von The DJ »

naja, letztes Jahr waren es nur wenige... so um die 7 Autos :cry: leider... ich weis nicht ob der dieses mal größer wird, ob überhaupt einer gemacht wird usw... wenn dann müsste den ja einer machen, der Fähnchen und sowas hat, und der schon am 26 hinfährt um den frei zu halten... würde es ja übernehmen, nur sieht das arbeitsmäßig bei mir schlecht aus und Fähnchen und sowas hab ich auch nicht...
Adlers83

Beitrag von Adlers83 »

Ich habe auch vor zu kommen.
Wäre dan auch mein 1.Treffen und bin ziehmlich gespannt wie das da zugeht.
Ich weiß allerdings noch nicht wann ich komme. Bin da eher spontan und habs ja nicht weit ;-)
Wäre aber klasse, wenn ich euch da irgendwie finden würde.
Antworten