Pega hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:.........Spreche da jetzt mehr über den Corsa C Bereich, aber da ich hier ja schon angesprochen wurde, wollte ich meine Meinung wenigstens mal kund tun.
ich finde auch das es im C Corsa Bereich ein sehr gutes Userklima ist, Coyote macht wirklich einen sehr guten Job dort. Danke noch an dich, ich bin froh das ich in dem Bereich zu 99% meiner Forenzeit bin.
Da kann ich auch bedenkenlos zustimmen. Leider wurden aber nicht allzu selten schon Beiträge von mir und auch anderen Leuten gelöscht, weil sie dem Moderator nicht direkt als sinnvoll erschienen. Nach nachfolgender Besprechung mittels Messenger (und 3x neu einstellen und wieder löschen), war dann doch Einsicht da.
Da wird ja vom eigentlichen Thema Off-Topic' abgewichen sind:
die SAchlage ist ja so, dass man jetzt woanders hinsurfen muss, um sich über andere Sachen als Autos zu unterhalten, oder? Kann man das jetzt pauschal so sagen? Wenn nein, warum? Welche Themen sind erlaubt, diskutiert zu werden und was ist nicht drin (bzw. ab _wann_ ist es nicht mehr drin)? Der Metal-Thread mit seinen X Seiten hatte gezeigt, dass an dem Thema mehr Interesse besteht, als meinetwegen an dem scheiss ausgebrannten Golf. Warum die Leute dann nicht reden lassen, wenn sie wollen? Ich kann das echt nicht nachvollziehen ... Ganz getreu dem Motto: Auto ja, Rest nein. Auf 'nem Treffen darf man doch auch über andere Sachen reden. Und falls das hier einige machen, weil es zu peinlich ist, dass sich bei CT Leute über Metal unterhalten, und die VW Leute sowas lesen könnten oder es 'sich scheisse liest', wenn Leute 'probelesen', bevor sie sich anmelden, dann gute Nacht... das war übrigens mein letzter Beitrag hier, es sei denn, jemand beleidigt mich nochmal oder so...

Dann würde ich natürlich eine Ausnahme machen.