Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
genau dieselbe meinung hab ich auch @corsa racingline
da muss man nun garnix weiter zu sagen. ich denke das thema wäre erledigt. also weiter umbau bilder posten und bei dem thread thema bleiben
da muss man nun garnix weiter zu sagen. ich denke das thema wäre erledigt. also weiter umbau bilder posten und bei dem thread thema bleiben
@ tigrabub Tuning hat jede menge mit toleranz zu tun den für manche leute ist es schon sinnlos die kleinste änderung am auto vorzunehmen .
also lassen wir jedem seinen eigenen geschmack und seien alle wieder lieb
also lassen wir jedem seinen eigenen geschmack und seien alle wieder lieb
so,
mal meine frisch lackierte heckstoßstange!
ist kein gutes bild aber man kanns erkennen.... 8) 8) 8)
mal meine frisch lackierte heckstoßstange!
ist kein gutes bild aber man kanns erkennen.... 8) 8) 8)
@ Conni: Warum hast du die schöne Aussparrung zu gemacht?
Nur mal so als Anmerkung!!
Mein Tigra hat Chrom, er hat Gold, er hat Carbon, nen Flip Flop lack und weises Leder!!!!
Ich hab nen Motor mit 161 PS usw.....
UND...ich fahr mein Auto jeden Tag im den Sommermonaten, egal welches Wetter da ist!!! Ich fahr mit meinem Auto in die Arbeit, ich fahr mit ihm einkaufen und ich fahr mit ihm auf Treffen!!!
Jeder kann an seinem Auto verändern was und wie er es will, das ist das individuelle am Tuning!! Ich weiß das Conni sein auto auf fährt auch wenn es nicht so oft ist wie ich, aber er "fährt" im bzw mitm Corsa auf Treffen!!!
Und die Leute werden bei Bewertungen nicht ausgeschlossen weil sie zuviel Chrom oder Gold dran hatten
sonder weil diese Autos gar nicht mehr bewegt werden, es werden also mittlerweile häufiger Trailerfahrzeuge ausgeschlossen die nicht mal mehr Zugelassen sind und das ist ein großer Unterschied zu dem was Conni, Tomo, ich oder ein paar andere machen!!!
Ach ja...und am schluß sind es die die am meisten über solche Sachen schimpfen, die wo dann sabbernd an den Auto´s kleben und nicht mehr davon loskommen!!!
Gruß Fummy
Mein Tigra hat Chrom, er hat Gold, er hat Carbon, nen Flip Flop lack und weises Leder!!!!
UND...ich fahr mein Auto jeden Tag im den Sommermonaten, egal welches Wetter da ist!!! Ich fahr mit meinem Auto in die Arbeit, ich fahr mit ihm einkaufen und ich fahr mit ihm auf Treffen!!!
Jeder kann an seinem Auto verändern was und wie er es will, das ist das individuelle am Tuning!! Ich weiß das Conni sein auto auf fährt auch wenn es nicht so oft ist wie ich, aber er "fährt" im bzw mitm Corsa auf Treffen!!!
Und die Leute werden bei Bewertungen nicht ausgeschlossen weil sie zuviel Chrom oder Gold dran hatten

Ach ja...und am schluß sind es die die am meisten über solche Sachen schimpfen, die wo dann sabbernd an den Auto´s kleben und nicht mehr davon loskommen!!!
Gruß Fummy
wenn man mal am cleanen ist...RoterBöhserCorsa hat geschrieben:@ Conni: Warum hast du die schöne Aussparrung zu gemacht?
Da muss ich Fummy voll zustimmen. Es soll doch bitte jedem selbst überlassen sein was er macht und was ihm gefällt. Bin auch net so der Fan von Chrome im Motorraum, da mir das Putzen zu viel ist *g*.Fummy hat geschrieben:Nur mal so als Anmerkung!!
Und die Leute werden bei Bewertungen nicht ausgeschlossen weil sie zuviel Chrom oder Gold dran hattensonder weil diese Autos gar nicht mehr bewegt werden, es werden also mittlerweile häufiger Trailerfahrzeuge ausgeschlossen die nicht mal mehr Zugelassen sind und das ist ein großer Unterschied zu dem was Conni, Tomo, ich oder ein paar andere machen!!!
Ach ja...und am schluß sind es die die am meisten über solche Sachen schimpfen, die wo dann sabbernd an den Auto´s kleben und nicht mehr davon loskommen!!!![]()
Gruß Fummy
Jeder steckt wonaders sein Geld rein, der eine in den Motor, andere in Lack, Chrome, Gold.... oder auch in alles.
Wer es kann oder möchte soll es gerne machen. Habe wie Fummy schon gesagt hat auch noch nie was davon gehört das Leute wegen zuviel Chrome ausgeschlossen wurden, sondern nur weil Sie ein reines Trailerfahrzeug hatten.
Ist doch dasselbe wie mit dem Auto an sich, dem Lieblingsclub, der Lieblingsmusik, der Lieblingsfarbe, dem Lieblingsessen, Klamotten, Freundin 
Hab heute auch meine frisch gelackten Teile bekommen, die auf kulanz ausgebessert wurden da der Lack gerissen war...

Zu den Meinungen hier zwecks "Totalveredelung" muss ich mal gar nix sagen, da denkt die Mehrheit gottseidank gleich wie ich.
MACHEN UND MACHEN LASSEN !
MfG
PS: Conni, bin bald soweit, bin schon beim 600er

Zu den Meinungen hier zwecks "Totalveredelung" muss ich mal gar nix sagen, da denkt die Mehrheit gottseidank gleich wie ich.
MACHEN UND MACHEN LASSEN !
MfG
PS: Conni, bin bald soweit, bin schon beim 600er