Nur vorne Tiefer? bitte um Hilfe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nur vorne Tiefer? bitte um Hilfe
hinten zwangsläufig auch tiefer gehn... und platz schaffen für die räder...
Wie alt sind die denn? Wenn die schon so 80tkm alt sind, würd ich gleich neue verbauen! Und wenn du so 35/00 Federn verbaust, dann würd ich einfach originale Stoßdämpfer verwenden.mOjOe 1.4 16V hat geschrieben:aber woran erkenn ich denn, ob die stossdämpfer das noch mit machen oder ob ich neue brauch..?
Wissen tu ichs nicht, aber könnte mir vorstellen, daß bei nem Federnsatz 35/00 trotzdem 4 Federn enthalten sind. Oder halt n Gutachten, daß bescheinigt, daß es unbedenklich ist, hinten die Originalen drin zu lassen.
Und wegen den Scheinwerfer: ist doch klar, daß man die nachm Fahrwerkseinbau neu einstellt und dann leuchten die auch wieder nach vorn und nicht aufn Boden, dafür kann man sie ja schließlich einstellen! ;-)
...Gewindefahrwerk mit HA-Höhenverstellung holen.
ODER
Sportfahrwerk rein PLUS HA-Höherlegungskit von WEITEC, der kostet kaum Geld:
z.B. hier hier clicken!
ODER
Sportfahrwerk rein PLUS HA-Höherlegungskit von WEITEC, der kostet kaum Geld:
z.B. hier hier clicken!
Die Lösung ist gut, aber eigentlich ist es bekloppt :-)
Im Grunde genommen is es schon bekloppt nur einen verblödeten Euro für Corsatuning auszugeben :lol:Red_Devil hat geschrieben:Die Lösung ist gut, aber eigentlich ist es bekloppt :-)
Da hast du recht. Für die Kohle, die in meinem B fliesst könnte ich mir locker einen Speedster leisten...corsa666 hat geschrieben:Im Grunde genommen is es schon bekloppt nur einen verblödeten Euro für Corsatuning auszugeben :lol:Red_Devil hat geschrieben:Die Lösung ist gut, aber eigentlich ist es bekloppt :-)
http://ssbm-rankings.net/ablage/keil.jpgRydeOrDie hat geschrieben:hinten Serie und vorne 35mm tiefer....Dir ist hoffentlich auch klar dass du dann ne super Keilform hast und deine Scheinwerfer sehr arg aufn Boden leuchten werden.
Also der TÜV Mensch bei meiner HU/AU hat gesagt dass meine Scheinwerfer falsch eingestellt sind (zu niedrig) hab dem erzählt dass es wegen dem 60/40 Fahrwerk liegt weil er vorne tiefer is als hinten.
würde mir das nochmal überlegen und nicht vielleicht hinten auch ne kleine Tieferlegung zu machen.
Aber jedem seine Entscheidung...bin z.B auch kein Fan von 16" aufm Corsa
etwa so?

da war nur vorne 75 drin hinten haben wir erst am nächsten tag gemacht.. *g
http://ssbm-rankings.net/ablage/keil.jpgDark_BROTOSS hat geschrieben:RydeOrDie hat geschrieben:hinten Serie und vorne 35mm tiefer....Dir ist hoffentlich auch klar dass du dann ne super Keilform hast und deine Scheinwerfer sehr arg aufn Boden leuchten werden.
Also der TÜV Mensch bei meiner HU/AU hat gesagt dass meine Scheinwerfer falsch eingestellt sind (zu niedrig) hab dem erzählt dass es wegen dem 60/40 Fahrwerk liegt weil er vorne tiefer is als hinten.
würde mir das nochmal überlegen und nicht vielleicht hinten auch ne kleine Tieferlegung zu machen.
Aber jedem seine Entscheidung...bin z.B auch kein Fan von 16" aufm Corsa
etwa so? ]
Sieht ja mal dämlich aus 8) Sieht aus wie ein Unterlegkeil fürn Muldenkipper
Also meiner Meinung nach kann man problemloß mit 7 / 7,5 * 16 Vorne wie Hinten ein 40/40 FW fahren. Muß unter umständen nicht mal was an den Radläufen machen.
Im Grunde genommen isses total banane fast den ganzen Tag am PC zu Sitzen und im Corsa-Tigra Forum zu surfencorsa666 hat geschrieben:Im Grunde genommen is es schon bekloppt nur einen verblödeten Euro für Corsatuning auszugeben :lol:Red_Devil hat geschrieben:Die Lösung ist gut, aber eigentlich ist es bekloppt :-)

*duckundwech*
Im Grunde genommen isses total banane fast den ganzen Tag am PC zu Sitzen und im Corsa-Tigra Forum zu surfen ]RydeOrDie hat geschrieben:corsa666 hat geschrieben:Im Grunde genommen is es schon bekloppt nur einen verblödeten Euro für Corsatuning auszugeben :lol:Red_Devil hat geschrieben:Die Lösung ist gut, aber eigentlich ist es bekloppt :-)
:lol: