[Corsa B] Woran erkenne ich einen GSI Heckspoiler?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[Corsa B] Woran erkenne ich einen GSI Heckspoiler?
Ich habe damals meinen Corsa mit heckspoiler gekauft.er ist geschraubt.Woran erkenne ich es, ob es ein Orginal Heckspoiler vom GSI ist???
Danke
Danke
- snoopy1202
- Senior
Re: [Corsa B] Woran erkenne ich einen GSI Heckspoiler?
Am Aufdruck wo die KBA-Nr. drin ist (glaub irgendwo an der Innenseite). Müßt GM draufstehn
Herzlichen Dank.
Kann geschlossen werden.
Kann geschlossen werden.
sorry will deswegen keinen neun thread aufmachen.
aber die normalen corsa spoiler sind doch eh gleich wie der vom GSI, oder?
oder ahben die eine andere form?
auf pics schaun sie jedenfall gleich aus.
mfg
aber die normalen corsa spoiler sind doch eh gleich wie der vom GSI, oder?
oder ahben die eine andere form?
auf pics schaun sie jedenfall gleich aus.
mfg
- Thrilldriver
- Senior
Ja, die sind gleich.
Man sagt halt immer "GSI-Spoiler", weil die jeder GSI drauf hatte, aber eben nur wenige "normale" Corsas (z.B. der Sport).
MfG, Sascha 8)
Man sagt halt immer "GSI-Spoiler", weil die jeder GSI drauf hatte, aber eben nur wenige "normale" Corsas (z.B. der Sport).
MfG, Sascha 8)
Thrilldriver hat geschrieben:Ja, die sind gleich.
MfG, Sascha 8)
am Mj 2000 haben auch sehr viele 3 Zylinder das Teil drauf, wiederum fahren bei mir auch einige GSI`s ohne Spoiler oder Nebelscheinwerfer rum...da man ihn ja auch "getarnt" bestellen konnte

in italien fahren glaub ich nur GSI´s rum jedenfalls am lago maggiore hab ich nur welche mit kompletter verspoilerung gesehen
- Thrilldriver
- Senior
@Viva96
Dass Frauen immer alles so genau nehmen müssen... :P :P
Ich meinte damit, dass der Anteil von Corsas MIT serienmäßigem Heckspoiler beim GSI wesentlich höher ist als bei den normalen Corsa-Modellen.
MfG, Sascha 8)

Ich meinte damit, dass der Anteil von Corsas MIT serienmäßigem Heckspoiler beim GSI wesentlich höher ist als bei den normalen Corsa-Modellen.
MfG, Sascha 8)
Seid ihr sicher das da jeder Spoiler gleich ist ? hab auch Schon Corsas mit so nem Heckspoiler gesehen, der war leicht kürzer, aus ABS und mit den Orginalpunkten befestigt, wenn ich ihn den sommer wieder sehe wer ich mal nen Pic machen der steht da meistens nur ne Straße weiter !
Kenne da eben keinen Nachbau der an der Orginalpunkten befestig weird, aufgebaut wie der GSI Spoiler nur oben net ganz so geschwungen und abissl kürzer, noch dazu aus ABS
Kenne da eben keinen Nachbau der an der Orginalpunkten befestig weird, aufgebaut wie der GSI Spoiler nur oben net ganz so geschwungen und abissl kürzer, noch dazu aus ABS
hieß der dann auch nich gsi sondern einfach 1.6 16v ?Viva96 hat geschrieben:Thrilldriver hat geschrieben:Ja, die sind gleich.
MfG, Sascha 8)
am Mj 2000 haben auch sehr viele 3 Zylinder das Teil drauf, wiederum fahren bei mir auch einige GSI`s ohne Spoiler oder Nebelscheinwerfer rum...da man ihn ja auch "getarnt" bestellen konnte:P