60/50 tiefer mit shark front und 14" Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
60/50 tiefer mit shark front und 14" Felgen
Hi Leude
Ich habe da ne frage an euch und zwar habe ich im mom ne 40/40 Tieferlegung drin, bin aber nich gerade sehr begeistert davon weil mir das einfach noch zu hoch ist und auch das fahrwerk viel zu weich ist, nur weiß ich nich ob ich 60/50 fahren kann weil ich hab ne Shark front dran hab und 14 zoll felgen mit 195/45 reifen, ist das zu tief oder sollte ich lieber 50/50 nehmen ??
THX
MFG Mike
Ich habe da ne frage an euch und zwar habe ich im mom ne 40/40 Tieferlegung drin, bin aber nich gerade sehr begeistert davon weil mir das einfach noch zu hoch ist und auch das fahrwerk viel zu weich ist, nur weiß ich nich ob ich 60/50 fahren kann weil ich hab ne Shark front dran hab und 14 zoll felgen mit 195/45 reifen, ist das zu tief oder sollte ich lieber 50/50 nehmen ??
THX
MFG Mike
Re: 60/50 tiefer mit shark front und 14" Felgen
wie währs wenn du maln bild reinstellst wie zur zeit aussieht ?
vieleicht könn wir dir dann helfen
vieleicht könn wir dir dann helfen
sorry aber ich kann schon seit monaten keine bilder mehr hochladen und ich hab keine ahnung warum, sonnst würde ich euch ein bild zeigen
hm dann schicks ma an meine mail danielson86@gmx.de wenn de willst. also ich hab die sharkfront mit 15" und in der galerie is auch ein bild davon. die schürze is aber noch net montiert wegen winter...
aber fahrbar is das bei mir so eben noch, achja hab ein 60/40 fahrwerk! hab so 7 cm bis zum boden hin
aber fahrbar is das bei mir so eben noch, achja hab ein 60/40 fahrwerk! hab so 7 cm bis zum boden hin
mit 14" liegt er dann noch mal 1,5cm tiefer.raver baby hat geschrieben:ich hab die sharkfront mit 15"...
SharkFront is schon geil, aber ich kann das mit 60/40 und 14" vergessen.
mit der Facelift front isses manchmal schon knapp
also wäre 50/50 angebrachter mit 14zöllern ??
also ich würd sagen 50/40 falls es das gibt oder 50/50 ... 60/40 könnte echt verdammt knapp werden
glaub ich net das es gnab wird wenn aufpasst beim fahren geht das schon
ich denke schon
ich denke schon
definiere mal "es geht schon" wenn man über einen unebenen und holprigen feldweg/straße düst?
genau wenn man 20 km/h fährt und den ganzen verkehr auffällt dann "geht es schon"...
also ich will mit einem auto noch richtig fahren können und nicht von huckel über huckel schleichen! ich weiß ja net wie ihr das seht
genau wenn man 20 km/h fährt und den ganzen verkehr auffällt dann "geht es schon"...
also ich will mit einem auto noch richtig fahren können und nicht von huckel über huckel schleichen! ich weiß ja net wie ihr das seht
Hmm...könnte echt knapp werden mit 60/40...
Obwohl Ich schonmal einen B in der Flash gesehen habe der die Shark Front drauf hatte...mit nem FK 75/50 und rundum 8x14er...und der hatte nich wirklich viel Luft zwischen Asphalt und Schürze...
Evt solltest du auf 15" umsteigen...?! Find Ich eh schöner als kleine Felgen...aber wie so alles im Leben: Reine Geschmackssache...
Obwohl Ich schonmal einen B in der Flash gesehen habe der die Shark Front drauf hatte...mit nem FK 75/50 und rundum 8x14er...und der hatte nich wirklich viel Luft zwischen Asphalt und Schürze...
Evt solltest du auf 15" umsteigen...?! Find Ich eh schöner als kleine Felgen...aber wie so alles im Leben: Reine Geschmackssache...