gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Genau das Weiterstadt ist gemeintcorsacgsicruiser hat geschrieben:meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
wenn ja wäre ich auch dabei
Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
Moderator: HoLLe
-
corsacgsicruiser
Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
-
Coyote
Für das Wochenende ist aber eher Darmstadt bei Weiterstadt, denn dann rockt da der Bär.corsacgsicruiser hat geschrieben:gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Genau das Weiterstadt ist gemeintcorsacgsicruiser hat geschrieben:meint ihr das weiterstadt bei darmstadt???
wenn ja wäre ich auch dabei![]()
@MichiC:
Dann ruf aber schon mal den Wettergott an, nicht dass das mit dem Unwetter freitags abend nicht klappt :-)
-
steuerchen
Eben, das ist Pflicht.....und das Gewitter muss wieder so geil sein das die Hälfte der Alarmanlagen rumplärren und man morgens in nem Teich aufwachtCoyote hat geschrieben:Für das Wochenende ist aber eher Darmstadt bei Weiterstadt, denn dann rockt da der Bär.corsacgsicruiser hat geschrieben:gut dann ist es ja nicht alzuweit und ich werde dabei sein!!!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: Genau das Weiterstadt ist gemeint![]()
@MichiC:
Dann ruf aber schon mal den Wettergott an, nicht dass das mit dem Unwetter freitags abend nicht klappt :-)
ich fand des gewitter letztes jahr hat scho gerockt :P wenn ich daran denke dass man zu 7 das olle zelt festhalten musste dasses sich nich selbstständig macht^^
-
Wonninet
ich fands kacke bis auf die unterhose naß zu sein und marcus und andy sitzen in der mitte und tun nix
-
steuerchen
Na na na.....da wird der Regen wohl nicht dran Schuld gewesen sein :lol:Wonninet hat geschrieben:unterhose naß zu sein
-
MrCrazy
:shock:
was denn ein treffen in Weiterstadt ???
wohne ja noch nicht lange hier aber das muss mir doch mal einer sagen
:idea:
direkt vor meiner Haustür !!!
Hoffe auch Neulinge sind willkommen ???
Steht denn nun schon was genau fest?
WANN?
WO?
was denn ein treffen in Weiterstadt ???
wohne ja noch nicht lange hier aber das muss mir doch mal einer sagen
:idea:
direkt vor meiner Haustür !!!
Hoffe auch Neulinge sind willkommen ???
Steht denn nun schon was genau fest?
WANN?
WO?
-
Wonninet
naja wird wohl zu 99% das letzte maiwochende, ist auf sonem sportplatz direkt neben so ner crossbahn, genaue angaben von menschen, die sich da auskennen 
- blackdevil2k1
- Senior
das is in weiterstadt an der sportanlage (hinter hallenbad und edeka markt)
wilkommen in darmstadt
wilkommen in darmstadt