Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Conni, rück die Bilder raus !!! 

@ Conni
ich kann net anders!!!
fehlen aber noch n paar teile
ich kann net anders!!!

fehlen aber noch n paar teile
*steinrausholunddenstefanvornkopfwerf*
Aber jetzt weiß ich wieso ich bei mir alles farblich angepasst lackieren lasse, den Chrom hat nächstes Jahr aufm treffen jeder am V Deckel usw
aber sieht nett aus Stefan. BTW, Schlauchschellen!?
Aber jetzt weiß ich wieso ich bei mir alles farblich angepasst lackieren lasse, den Chrom hat nächstes Jahr aufm treffen jeder am V Deckel usw

aber sieht nett aus Stefan. BTW, Schlauchschellen!?

[quote="NitroRacer16"]*steinrausholunddenstefanvornkopfwerf*
Aber jetzt weiß ich wieso ich bei mir alles farblich angepasst lackieren lasse, den Chrom hat nächstes Jahr aufm treffen jeder am V Deckel usw ]
löl na ich nicht hab den karren noch nicht mal ausgesaugt
MFG andy
Aber jetzt weiß ich wieso ich bei mir alles farblich angepasst lackieren lasse, den Chrom hat nächstes Jahr aufm treffen jeder am V Deckel usw ]
löl na ich nicht hab den karren noch nicht mal ausgesaugt
MFG andy
@fummy
du böser böser junge... 8) 8)
also ich hab die teile ja schon live gesehen und muß sagen das wird echt super,ich finde chrom kann man auf bildern gar net so gut rüberbekommen!
du böser böser junge... 8) 8)
also ich hab die teile ja schon live gesehen und muß sagen das wird echt super,ich finde chrom kann man auf bildern gar net so gut rüberbekommen!
Hey Fummy ... die hast mir das letzte mal gar nicht gezeigt
Seh schon ... muss mal wieder auf ein Bierchen bei Dir in der Halle vorbei schauen!
Sieht echt verdammt schick aus!
Gruß Flo

Seh schon ... muss mal wieder auf ein Bierchen bei Dir in der Halle vorbei schauen!
Sieht echt verdammt schick aus!
Gruß Flo
@ Flo
Hab die Teile ja auch erst am Samstag geholt!! Klar kannst gern machen, schreibst mir halt bloß zuvor ne SMS!!
@ René
Danke!!!
Weißt ja was bei dir dann ansteht!! 8) Übrigens wenn bock hast kannst auch mal vorbeischauen!!
Hab die Teile ja auch erst am Samstag geholt!! Klar kannst gern machen, schreibst mir halt bloß zuvor ne SMS!!
@ René
Danke!!!

Weißt ja was bei dir dann ansteht!! 8) Übrigens wenn bock hast kannst auch mal vorbeischauen!!
Mach ich gern wenn ich meinen Lappen wieder habFummy hat geschrieben: @ René
Danke!!!![]()