ebay auspuff, guter sound?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ebay auspuff, guter sound?
hi.
hab schon lange da liegen einen auspuff von ebay. glaub von der marke J&U oder so.auf dem gutachten steht aber Nap autoteile.
ich werd ihm am wochenende montieren.
es steht dabei wenn er nciht 100% passgenau ist muss er reklamiert werden.
wollte fragen ob wer diesen kennt.
ob mir wer sagen kann wie er sich anhört.
was glaubt ihr denn so?
mfg
hab schon lange da liegen einen auspuff von ebay. glaub von der marke J&U oder so.auf dem gutachten steht aber Nap autoteile.
ich werd ihm am wochenende montieren.
es steht dabei wenn er nciht 100% passgenau ist muss er reklamiert werden.
wollte fragen ob wer diesen kennt.
ob mir wer sagen kann wie er sich anhört.
was glaubt ihr denn so?
mfg
Re: ebay auspuff, guter sound?
bau ihn drunter wenn du ihn da shcon liegen hast dann weisste alles! alle anderen antworten sind sowie jetzt für die katz
naja, ja. hab cih mir denken können das das kommt.
war mein fehler.
ich ahb mir eigendlcih erhofft das so kommt wie: ja sehr dumpfer klang einfach geil.... oder so.
:lol:
aber naja,
mfg
war mein fehler.
ich ahb mir eigendlcih erhofft das so kommt wie: ja sehr dumpfer klang einfach geil.... oder so.
:lol:

aber naja,
mfg
Und was hätts du gemacht, wenn jetzt alle gesagt hätten, dass der sich scheiße anhört und totaler Mist ist?SpeedyCorsales hat geschrieben:
:lol:![]()
Vielleicht sollte man sowas vor dem Kauf klären, und auch ein bisschen auf die Ratschläge hören wenn man gesagt bekommt, dass über E-bay gekaufte Ware wie eine Wundertüte ist - man weiß nie was man bekommt
und ausserdem ist der geschamck vom auspuffklang ja auch bei jedem anders..
Oh ja,....da hatten wir in den letzten paar Wochen echt mehr als genug Threads drüber,...N.Corsa hat geschrieben:und ausserdem ist der geschamck vom auspuffklang ja auch bei jedem anders..

MfG Sebi 8)
naja, ok, sorry.
aber wieso denn immer ebay müll.
is doch egal ob ich mir zb. riegerschürze von rieger kauf oder eine vom rieger der sie halt in ebay drinnen hat sind, doch eh die selben.
nur muss cih mich bei ebay nicht immer neu registrieren das cih irgendwas kaufen kann.
mfg
aber wieso denn immer ebay müll.
is doch egal ob ich mir zb. riegerschürze von rieger kauf oder eine vom rieger der sie halt in ebay drinnen hat sind, doch eh die selben.
nur muss cih mich bei ebay nicht immer neu registrieren das cih irgendwas kaufen kann.
mfg
ja genau, will auch die rieger schürze bei ebay schiessen. find bloß keine 
tja,...pech gehabt! Letzte woche waren sogar zwei drinne! Hatte auch geckugt weil ich mir eine geholt hatte,..musst bisschen abwarten,...sind recht häufig drinnen! Zur zeit ist leider nur ein Nachbau des Rieger Ansatzes aus GFK drinne,...