Forum Kleber
Re: Forum Kleber
Davon nehme ich dann auch gerne einen, wenn die wieder zur verfügung stehen 
ich dachte der forum-kleber schaut so aus

Ganz easy, schreibt ihr einfach den "Ika" aus dem Forum an. Der stellt die nämlich her 

vielleicht kann sich Ika ja auch hier mal kurz melden, da ja doch einige Interesse dran haben.
Gibt es den Aufkleber auch im Corsa Design oder nur Tigra?
Gibt es den Aufkleber auch im Corsa Design oder nur Tigra?
gibt Tigra und Corsa B.
Corsa A weiß ich nicht, Corsa C auf keinen Fall. Es sei denn einer erstellt dem Ika die Silhouette :P
Corsa A weiß ich nicht, Corsa C auf keinen Fall. Es sei denn einer erstellt dem Ika die Silhouette :P
hat mal einer ein Beispiel vom Corsa B? Hab ich noch nie gesehen, hab aber großes Interesse dran...
- TheCorsaDoc
- Senior
Hallo
Wer würde sich denn dafür bereit erklären, die Silhouette eines C-Corsas zu gestalten? Oder wenn "Ika" sagen würde, wie und mit welchen Programm er die Silhouette vom Tigra und B-Corsa erstellt hat, dann könnte man dadraus ja quasi einen "Contest" machen.
Gruß TheDoc
Wer würde sich denn dafür bereit erklären, die Silhouette eines C-Corsas zu gestalten? Oder wenn "Ika" sagen würde, wie und mit welchen Programm er die Silhouette vom Tigra und B-Corsa erstellt hat, dann könnte man dadraus ja quasi einen "Contest" machen.
Gruß TheDoc
wenn nicht lasst uns sowas selber auf die beine stellen und die irgendwo anfertigen lassen ?