Neeee...weil da noch kein Klarlack drauf ist, das ist momentan nur das Harz! Das wird aber dann nochmal geschliffen und dann kommt Klarlack drauf!NitroRacer16 hat geschrieben:@ Stefan sieht man da etwa böse läufer im Klarlack?!
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
was ist das denn für ein Teil?? *blödfrag*Fummy hat geschrieben:Soooo...muß nochmal was zeigen!!
Hab mich daran heut mal versucht!![]()
sieht aber schick aus deine bisherige Arbeit...

des braucht man zum bremsen.... bremskraftverstärker!
Sag mal Fummy könntsch du mal was sinnvolles machen, wie z.B. meine Karosse schweißen oder die Halle zusammenkehren, anstatt mit so Chrom und Carbon-Pillepalle die Zeit totzuschlagen. :twisted:
Des Gelumpe braucht kei Mensch net und vor allem nicht du, weil was du nicht fressen kannst, machst du eh kaputt. Der Gutachter gibt dir für den Schmarrn keinen Cent mehr, wenn du dei Kiste wieder mal geschrottet hast. :lol:
Des Gelumpe braucht kei Mensch net und vor allem nicht du, weil was du nicht fressen kannst, machst du eh kaputt. Der Gutachter gibt dir für den Schmarrn keinen Cent mehr, wenn du dei Kiste wieder mal geschrottet hast. :lol:
off:
Das mit der Halle zusammenkehren erinnert mich grade voll an den Paul Senior von OrangeCountryChoppers! Der will auch immer das die aufräumen :lol:
Das mit der Halle zusammenkehren erinnert mich grade voll an den Paul Senior von OrangeCountryChoppers! Der will auch immer das die aufräumen :lol:
ach,des was der fummy da macht ist schon in ordnung!!!!corsa666 hat geschrieben:Sag mal Fummy könntsch du mal was sinnvolles machen, wie z.B. meine Karosse schweißen oder die Halle zusammenkehren, anstatt mit so Chrom und Carbon-Pillepalle die Zeit totzuschlagen. :twisted:
ich finds geil.... 8) 8) 8)
ja, aber vorerst nur die der hinterachse.....Corsa A hat geschrieben:Hey conni.
Hast du deine federn auch verchromt?
Platzt das nicht ab, wenn er federt :shock: ?Corsaconni hat geschrieben: ja, aber vorerst nur die der hinterachse.....
@flo
naja,für die paar km die ich im jahr fahre sollte das schon halten...
naja,für die paar km die ich im jahr fahre sollte das schon halten...