Nie wieder ein fertig umgebautes auto!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: Nie wieder ein fertig umgebautes auto!!!

Beitrag von Zero »

das hättest auch nicht auf der bühne gesehen oder auf der grube!

wenn die schrauben richtig locker sind merkste das eigentlich gleich beim fahren!
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Jetzt mal ohne schieß ... nen bier trinken bei der arbeit oder auch 2 sind ja in ordnung aber muss man den vodka und das pullen weise dabei trinken ... der kabelbaum mal ebend so zusammen geflickt .... nen stück aus der spritzwand raus .. naja egal erstmal noch ne pulle ... schruabe zulang .. egal passt schon ... das ist ja schon versuchte körperverletzung oder so was .. der wahnsinn .. das hat der eingetragen bekommen ... aber nur beim türken um die ecke .. hier biref 150€ mach fertig alter ...

echt der wahnsinn ... hab ich noch nie gesehen so was ..

Gruß Sandro

PS: herzliches Beileid .. setzt dich hin tausche vodka gegen bier und dann wird das schon ... noch ist winter .. ;-)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Nun weißt du warum fertig getunte Autos meistens schwerer zu verkaufen sind, weil eben die meisten sagen, lieber kauf ich mir ein Serienauto und bau selbst um, da weiß ich was gepfutscht ist und was net, wobei ich sagen muss auch für 1800 sollte man zumindest erwarten können das des Auto Straßentauglich ist !
Amok

Beitrag von Amok »

Naja, es muss aber nicht immer so sein, ich hatte meinen Corsa mit 270ps-LET damals auch gebraucht gekauft, und bis auf kleinere Defekte, die auch bei einem Selbstumbau auftreten können keinerlei Schwierigkeiten gehabt.

Hab Ihn 2 Jahre gefahren, und der kleine hat mich kein einziges mal im Stich gelassen. War um einiges zuverlässiger, als der x14xe Tigra, den ich paar Jahre zuvor hatte.

Allerdings muss der Preis von 1800€ ja auch irgendwie gerechtfertigt werden. Ist ja klar, dass ein Besitzer seinen Wagen in einem einwandfreien Zustand nicht für so einen Spottpreis abgibt, und alleine schon die Verkabelung um die Batterie hätte mir soweit zum grübeln gegeben, dass ich die ganze Karre mal nach Mängeln abgesucht hätte ...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

das ist richtig muss nicht bei jedem sein, aber anscheinend gibt es viele schwarze Schafe, sonst hätten einige kein problem damit ein komplett umgebautes Auto teurer zu verkaufen
Antworten