Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Cleaned-LET

Re: Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!

Beitrag von Cleaned-LET »

Die haben nen Vertrag von Universal angeboten bekommen aber nur für den einen track, nun haben die bei Superstar Recordings son mini Label was unterschrieben.
waren heute bei 1live im radio und wurden vom moderator sooo geil verarscht und haben nix gepielt....
kennst du fettes brot?! die sind nach euch hier zu besucht?
fettes brot?! kenn isch nicsch....
dann alss die bleiben wo se her kommen oder?1
jo genau.....

loooooooool die sind so dumm und haben kein plan von nix....er so machen wir konkret 1 track dann noch eine und dann album....haben wir alle so viel geld das jeder sich ein haus bauen kann......omg....wenn die n vertrag kriegen, wozu gibts dann noch DSDS und CO?!
ROFL......ende des interviews: ISt die Fragen aus?!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Morgen sind die Knaller bei Raab!
The DJ

Beitrag von The DJ »

loool... das Video war grad bei TV Total... die sind morgen da... :lol:
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

LilaTiger hat geschrieben:Festhalten...
Hab heute im Radio gehört das die Jungs mehrere Plattenverträge angeboten bekommen haben, laut Interview im Radio mit einem von den werden die nun abchecken welchen Plattenvertrag sie nehmen da sie sich in der Szene nicht so auskennen, der eine hat sogar schon beim Kraftwerk gekündigt! :D
Ist doch immer das gleiche! Die sehen gut genug aus fürs Geschäft und die Stimme macht ja der Computer passend. Das sind dann solche die überall nur Playback singen.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Und nach 6Monaten kennt die keiner mehr!
Die Plattenfirmen wollen eine schnelle Mark machen und das wars
www.corsafan.de

Beitrag von www.corsafan.de »

Ich bin am überlegen, ob ich nicht komplett aufs TV verzichte. Kommt ja eh nur noch Schrott.

Da bekriegen sich schon am frühen Nachmittag nuttige Schicksen, zicken halbrohe Bratheringe mit fettig grinsenden Exfreunden, werfen sich muffig miefige Ehepaare f-Wörter an den Kopf, stammeln dunkelhäutige, dunkelhaarige, goldkettenbehängte Dorfdeppen über ihre 1000fachen Betterlebnisse. Gestelzte Laiendarsteller lassen sich von gelangweilten Richterinnen blamieren, während Bilderbuchstaatsanwälte Rechtsfloskeln (gefunden in den ersten 5 Google-Hits) herunterleiern. Dramatisch aufgebauschte Nachrichten (Tusch, dunkel grollende Bässe, schnelle Bildwechsel, "Osterode, Mathildas Goldfisch ertrunken!", TADAAAaaa, vor Aufregung bebende Moderatorin mit künstlich erschüttertem Gesicht).

Werbung für Margarine mit erigierten Nippeln, Werbung für Waschmittel mit wohlig geformten, weiblichen Hintern, Werbung für Bier mit sich räkelndem Bauchnabel. Abends dann Spielfilme, in denen erschossen, erstoche, vergiftet, ertränkt, gesprengt, zerhackt wird, wo Lügen, Betrügen und Egoismus das Leben erst so richtig Angenehm machen. Verfolgung, Bedrohung, Täuschung. Kriege, Verbrechen. Folter. Vergewaltigung. Da wird schon um 20:23 gevögelt, gepimpert, genagelt. Gestöhne, Geseufze.

Und nach 23 Uhr auf DSF und 9Live räkeln sich osteuropäische B-Models in Homemade-Videos, eingepackt in eindeutig eindeutigen Werbespots für feuchtheisse Stöhnnummern. Ruf mich an, Studentinnen, Hausfrauen, Asian Dream, Geiz macht geil.

MTV und VIVA bieten in einer Stunde gefühlte 90 Minuten Klingeltonwerbung. Schnellscheisserhosen tragende Volldeppen stammeln Pseudogesang zu synthetischen Gejaule und Gerummse. Doofkappentragende Schwarze, die sich als US-amerikanisches Kleingeld bezeichnen, werden zum Idol von sich spastisch bewegenden Jugendlichen, die ihre eigene Identität verschenken.

Das alles Tag für Tag, auf diversen Kanälen parallel. Saugeil :roll:
XFA

Beitrag von XFA »

Amen Bruder!!!!!!!!!

:lol:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Ich vermisse die üblichen
"Isch ***** deine Mutter man, Du ****geburten *****Sohn.
Wörter

Naja ich bleib jedenfalls beim REAL HIPHOP und Hau mir erstmal eine der Fetten OLI.P oder CAPPUCHINO CD's rein.

keep iT ReAl iN tHa H00D y0!!!
Bild
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ist das Ölkrem Drekram von "Dei Mudder sei Gesicht" (falls den jemand kennt) :wink: ?
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich bin immernoch am nachdenken, warum dieser Threat leben bleibt und andere die genausowenig mit autos zu tun haben nicht.
Antworten