Einarmwischer jom oder bonrath

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mOjOe 1.4 16V

Re: Einarmwischer jom oder bonrath

Beitrag von mOjOe 1.4 16V »

na du hast doch so eine roten streifen (sonnenblende),
kann man das selber mit folie hinbekommen?
oder muss ich zum scheibenmann, das machen lassen?
bräuchte eigentlich eh eine neue, weil ich schon ordentlich ein paar kratzer drauf habe.

thx :wink:
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Achso das meinst du :-) kannst du natürlich selber machen. Kommst vorbei in 3min haben wir die drauf :wink:
mOjOe 1.4 16V

Beitrag von mOjOe 1.4 16V »

was wirklich selber machen? cool, hät ich ja nich gedacht .

du kommst ja aus bayern, da kann ich nich schnell mal vorbei kommen, das kostet ja min. auch noch 2tankladungen extra, wenn das überhaupt reicht.
wo bekomme ich denn die folie her?
tHX
SweetDevilMH

Umstellen???

Beitrag von SweetDevilMH »

Hi Leutz, sagmal ist es eigentlich einfach den Einarmwischer von Links auf Mittelstellung umzustellen? Würde mich mal interessieren. Und was kostet der von Bonrath? Gruß Euer SweetDevil :twisted:

PS: Suche Corsa B Original Lippe für BJ 98 :!: :!:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Hallo, ja das ist einfach. Bei dem JOM ging das ganz gut.

Ist aber nicht erlaubt!!!
RoterBöhserCorsa

Die Folie kriegts du in jedem Laden die Aufkleber anfertigen.

Also wenn du ihn immer in Mittelstellung fahren willst musst du den Motor anders einhängen aber is ja nicht erlaubt. Wenn ich auf treffen fahre ziehe ich einfach die sicherung wenn er mittig steht, muss man halt schnell sein :)
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

ich hab für meinen wischer bei ebay direkt von bonrath 56 € bezahlt
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@RoterBöhserCorsa
Gute Idee... Ich habe damals einen Schalter in den Innenraum gemacht.
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

Red_Devil hat geschrieben:@RoterBöhserCorsa
Gute Idee... Ich habe damals einen Schalter in den Innenraum gemacht.
hier kommen jetzt die richtigen tricks raus habe mal einen auf einem trffen gesehen der hat so gar luft aus den reifen genommen damit sein auto tiefer ist ob das so gut für die felgen war :roll:

ne mal spass bei seite war gestern mal wieder bei der dekra verschiedene sachen abnehmen lassen 8) und weil ich mir ja auch so tollen wischerholen wollte mit 12uhr stellung habe ich da mal spasseshalber nachgefragt und der derka mensch meinte das das kein tüv abnehmen würde halt wegen diese sichtbehinderung. und der schluß text der unterhaltung war: "wischerstellung IMMER rechts unten" also aus der traum na ja dann halt doch der von jom.

sieht doch auch schick aus.

mal noch ne fragen zu den 12 uhr wischern wie ist das eigentlich wenn man die scheibenwischanlage an hatte dann läuft ja wären der fahr alles über die scheibe und bei regen sollte das ding glaube ich auch nicht so der hit sein oder?!
RoterBöhserCorsa

Wir wissen ja alle das 12 Uhr Stellung verboten ist...aber für treffen passts ja. Also bei Regen kann ich dir nicht recht viel sagen, weil wenns regnet fahr ich den Corsa normalerweiße nicht...also mir egal :D
Antworten