audi türgriffe in tigra einbauen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SNogly

Re: audi türgriffe in tigra einbauen?

Beitrag von SNogly »

<--
<-- Recht haben tu: Klick
<--
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Hehe....falsch
lsp verbreitung stoßtange audi tt hinten spoiler postert und unten eingearbeitet stoßtange mit luma
wenn amn kommas setzt heisst es
lsp verbreitung, stoßtange audi tt, hinten spoiler postert und unten eingearbeitet stoßtange mit luma

:D

@Skar: War net böse gemeint!!!

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

richtig, die vom neuen a6 sehen besser aus,. die meinte ich eigentlich auch.
:wink: und was vw angeht: ich finde man kann auch markenübergreifend teile beziehen, in der vw szene haben auch manche was von opel dran.
muDDyfOx

Beitrag von muDDyfOx »

nimm einfach die vom vectra b ohne türschloß....die in wagenfarbe......sehn auf jeden phat aus....
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Jo, die Vectragriffe sehn auch cool aus, und ist halt schön billig, nix schweissen. Obwohl mir die Schlosslosen vom lten vectra besser gefallen.

Was mir grad einfällt, ich hab heute nen weissen Kadett gesehn, der sein heck clean hatte, nummernschild unten und in der heckklappe nen Vectra B Griff ohne schloss hatte. sah cool aus, mal was komplett anderes.

Gruß Pic
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Ja, aber cooler is noch, wenn du dir einen Audi A6-Griss in eine cleane Heckklappe machst. Du glaubst gar nich, wie geil das aussieht!!! Wenn man einen Vectra-B-Türgriff in die Heckklappe macht, stört mich dieses asymetrische, also auf der einen Seite einen Knubbel, auf der anderen keinen!!!

TurboOmega
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Also ich hab die A6-Griffe im Tigi verbaut - wollte eigentlich Barchetta-Griffe war aber leider am Tigi so gut wie unmöglich (wegen Schloßmechanik)!

A6 sieht aber imho auch sehr gut aus am Tigi. Bleche und Griffe (Original Audi) kann man bei Suspension Supplie beziehen. Einschweißen ist das kleinste Problem (kaum ein Problem für einen geübten Schweißer)... allerdings ist es eine ziemliche Einstell- und Fummelarbeit die Griffmechanik später so schön hinzubekommen, dass die Türen sauber und samtweich öffnen. Einfach Gestänge kürzen reichte da nicht aus... ist aber durchaus mit etwas Geduld und Geschick machbar!

Hier mal ein paar Bilder (hab leider keine besseren - Sorry!!!):

Bild

Bild

Bild
Antworten