Picmasta hat geschrieben:Ja seeehr gut! Hast du die auch nachgerüstet TBX?
nö, alles ausm stromlaufplan rausgezaubert. 8)
Picmasta hat geschrieben:Ich will nur die hupe anklemmen, keine extra sirene, reicht dass dann wenn ich nur pin 10 anklemme und Pin1 leer lasse??
kannste machen, die sirene is nur in gb serie.
Picmasta hat geschrieben:Wofür Pin 4 an den Lichtschalter? und was liegt an Pin4 des lichtschalters an???
da hängts innenlicht dran, sobald das angeht, bekommts die dwa mit.
Picmasta hat geschrieben:Pin 12 und Pin 24 sind doch die blinker, die ich auch einfach so im Beifahrerschweller anzapfen könnte, oder blinken sie dann nicht sondern leuchten dauerhaft bei alarm?
auf der beifahrerseite haste wahrscheinlich nur schwarz-grün, das schwarz-weiße dürfte nur links sein. alternativ kannste auch am blinkerhebel ran.
Picmasta hat geschrieben:Und Pin 16 an Pin 8 des Heckscheibenrelais? Kann ich das auch direkt ans Kabel klemmen was nach hinten zur Heckscheibenheizung geht? Wofür ist das? erkennt die DWA dann wenn jemand die Heckscheibe einschlägt?
muss zwischen relais-ausgang und hsh. ich vermute mal, is als glasbrucherkennung gedacht. kannsts ja mal ausprobieren, indem du einen kontkt der hsh abziehst wenn die dwa scharf is.