Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???
das ist echt so jeder 3 sucht die gsi front das ist doch nicht mehr normal
schliesse mich VeNoM an
schliesse mich VeNoM an
also meine gsi-front hat den hasen gestern abend schadlos überstanden, was man jetzt vom hasen so nicht behaupten kann
und mir isses völlig wurscht wem die gefällt und wer sie haben will. mir gefällt mein auto damit! nur weil die 10000 andere spazieren fahren, häng ich mir kein gfk vorne ans auto.
und mir isses völlig wurscht wem die gefällt und wer sie haben will. mir gefällt mein auto damit! nur weil die 10000 andere spazieren fahren, häng ich mir kein gfk vorne ans auto.
*hust*
Die Riegerfront ist kein GFK ding
aber selbst wenn... in dem fall wär mir das wurscht ob gfk oder net, die optik muss mir gefallen
Die Riegerfront ist kein GFK ding

aber selbst wenn... in dem fall wär mir das wurscht ob gfk oder net, die optik muss mir gefallen

mich hingegen würde die heckschürze reizen. ist zwar ne ordentliche stange kohle - aber dafür kauft qualität. weiß jemand zufällig, ob es die auch mit kennzeichen-mulde geben soll???
wegen der mulde ka aber ich finde bei dem Heck würde ne Duplex recht gut aussehen obwohl ich die dinger eigentlich total Häßlich und billig finde mit dem röhrchen was da rüber geht, aber da würde es wirklich gut aussehen denke ich
Das Heck soll es leider nicht mit Kennzeichenmulde geben. Find ich auch nen bisschen schwach von Rieger. 
Das Heck stammt ned von Rieger, das Heck gibts scho zwei Jahre.... und sowohl Front als auch Heck werdn aus GFK sein laut Rieger...
Achja und warum steht dann im Katalog "ABS"? Das Teil ist 100% aus ABS, da leg ich meine HAnd für ins Feuer...Waldbrand hat geschrieben:Das Heck stammt ned von Rieger, das Heck gibts scho zwei Jahre.... und sowohl Front als auch Heck werdn aus GFK sein laut Rieger...
is auch aus ABS konnte man ja auf der Motorshow in Essen nachfragen und wird auch in ABS produziert (quasi nicht nur fürs Musterauto)
Wurde mir halt am Telefon so erzählt... hab dacht i ruf da mal an, wegen dem "neuen" Heck, welches es schon n paar Monate bei NTC gibt