und jetzt Bilder von der Innenausstattung jetzt mit Kopfstützen

:!: Hab bei Fasemann auf der Seite was zum Thema gefunden.Corsaconni hat geschrieben:naja,mal schaun.... die org. federn von weitec die ich eingetragen hab heb ich schon auf!deswegen erst auch nur die hinterachsfedern,denn die hab ich doppelt!im mai muß ich zur HU zum tüv,dann werd ich mal mit dem netten herrn reden was da so geht.... 8) 8)Graphitigra hat geschrieben:Conni... Mal ne ganz blöde Frage nebenbei... Was sagt der TÜV zum Federverchromen ?! Is ja hinterher keine Nummer oder sonstwas mehr drauf...![]()
Gruß Marc
Man kann "fast" freihändig mnit nem corsa b 16V beschleunigenTanzwut hat geschrieben:Welchen Vorteil haben die 2-geteilten Wellen????
Und aus welchen Teilen habt ihr die "gezaubert" ???
Von abgeflexten wellen halte ich nix!!!NitroRacer16 hat geschrieben:Moin
Wo kriegt man den so ne Platte her? Hört sich ganz gut an was die macht ]
Selbst gebaut.
MafiaTjG hat geschrieben:NitroRacer16 hat geschrieben:Moin
Wo kriegt man den so ne Platte her? Hört sich ganz gut an was die macht ]
Also die Teile bekommt man entweder bei HIPO ( Einfach mal hier klicken )
Hallo, also die geteilten Antriebswellen wurden im calibra verbaut , voreil ist das durhc 2 fast gleich lange wellen man bei vollem beschleunigen nicht so ein reizen im lenkrad hat , also man kann dann auch gerade aus fahren :-D
@Corsa A was soll denn an SP-wellen nicht stimmen ? also meine geteilten sind von SP und sind 1a
jop nie mehr ohne geteilte welle. in verbindung mit diff-sperre kann man freihändig beschleunigenCorsa A hat geschrieben:Man kann "fast" freihändig mnit nem corsa b 16V beschleunigenTanzwut hat geschrieben:Welchen Vorteil haben die 2-geteilten Wellen????
Und aus welchen Teilen habt ihr die "gezaubert" ???![]()
![]()
![]()
Corsa-B hat geschrieben::!: Hab bei Fasemann auf der Seite was zum Thema gefunden.Corsaconni hat geschrieben:naja,mal schaun.... die org. federn von weitec die ich eingetragen hab heb ich schon auf!deswegen erst auch nur die hinterachsfedern,denn die hab ich doppelt!im mai muß ich zur HU zum tüv,dann werd ich mal mit dem netten herrn reden was da so geht.... 8) 8)Graphitigra hat geschrieben:Conni... Mal ne ganz blöde Frage nebenbei... Was sagt der TÜV zum Federverchromen ?! Is ja hinterher keine Nummer oder sonstwas mehr drauf...![]()
Gruß Marc
Ist zwar fürs Motorrad, wird aber beim Auto genauso sein. :!: