Extrem Räderkombi am Tigra
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Extrem Räderkombi am Tigra
Hast du bilder von deinem Tigra ? würde mich mal intressieren wie das bei den Felgen / Radkasten bei dir ausschaut.
gruß Slider
gruß Slider
ne bei scc da hab ich meine Platten her...
kostet 116 Euro un da kann ich au gleich nach Hamburg fahren 8)
aber vl kennt ja einer nen guten tüv in meiner Nähe oder alles was näher is wie ahmburg
kostet 116 Euro un da kann ich au gleich nach Hamburg fahren 8)
aber vl kennt ja einer nen guten tüv in meiner Nähe oder alles was näher is wie ahmburg
Hot Wheels trägt auch vieles ein.
Hat zwar gesalzene Preise, aber es klappt immer!
Hat zwar gesalzene Preise, aber es klappt immer!
116 Euro is doch ein Schnäppchen ...
das normale Achfestigkeitsgutachten kostet legal 186 Euro + 44 Euro beim Tüv/dekra und 10 Eus für nen neuen Schein , warum will mann da für was "halblegales" mehr Geld bezahlen ???
WANN LERNT IHR DAS ENDLICH ?? Enweder teure Felgen mit Gutachten oder billige Felgen mit "teuerrer" legaler Eintragung !!
Ich habe nich umsonst fast 3 JAhre Autos zum "Tuningtüv" vorbereitet und weis daher was es WIRKLICH kostet und was " So tolle Tuner mit Haustüv" dafür verlangen.
das normale Achfestigkeitsgutachten kostet legal 186 Euro + 44 Euro beim Tüv/dekra und 10 Eus für nen neuen Schein , warum will mann da für was "halblegales" mehr Geld bezahlen ???
WANN LERNT IHR DAS ENDLICH ?? Enweder teure Felgen mit Gutachten oder billige Felgen mit "teuerrer" legaler Eintragung !!
Ich habe nich umsonst fast 3 JAhre Autos zum "Tuningtüv" vorbereitet und weis daher was es WIRKLICH kostet und was " So tolle Tuner mit Haustüv" dafür verlangen.
wo soll der denn sein?fensterwischer hat geschrieben:moin.
also mein kollege hat mir vor kurzem den tip gegeben das in bochum wohl ein tüvler sitzen soll der vieles eintragen soll. müsstest du dich mal bei den leuten hier informieren die aus der ecke kommen. ansonsten frag ich meinen kollegen mal nach dem namen, wenn dir das nicht zu weit weg ist.
gruß maik
dan muss ich mit meinem bb auch dahin ^^