Saisonauftakt in Weiden - 05. - 07.05.2006
Moderator: HoLLe
Re: Saisonauftakt in Weiden - 05. - 07.05.2006
@ waldbrand
wie gross muss die denn sein ???
grüssle
christian
wie gross muss die denn sein ???
grüssle
christian
Keine Ahnung, war eher nur Blödsinn.... 
Dacht halt zum Revier markiern

Dacht halt zum Revier markiern

Hallo zusammen,
stelle mich mal kurz vor, bin Steve, einer der Veranstalter des Treffens.
WICHTIG: Wir brauchen anmeldungen von euch zwecks Ordnungsamt, Auflagen, etc etc etc. um die kosten des treffens so "günstig wie möglich" zu halten, müssen wir im falle eines falles eine liste vorlegen können, deshalb ist die anmeldung dringenst erforderlich!
Da sich Waldbrand dazu erklärt hatte, sich um euer Board zu kümmern, zwecks Massenanmeldung / Platzreservierung bitte ich euch umgehend anzumelden!
Bei Clubs:
- Name vom Ansprechpartner des Clubs
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
- Email Adresse, an welche die Bestätigung der Anmeldung und der Flyer geschickt werden kann
Bei einzelnen Besuchern ohne Club:
- Name
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
- Email Adresse, an welche die Bestätigung der Anmeldung und der Flyer geschickt werden kann
Weitere Infos klick hier:
http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=content/content.php&contentid=123&PHPKITSID=22c4e61ac8e34b6d3ac2a461f497da6c
Grüße aus München, hoffe wir sehen uns in Weiden!
Steve
stelle mich mal kurz vor, bin Steve, einer der Veranstalter des Treffens.
WICHTIG: Wir brauchen anmeldungen von euch zwecks Ordnungsamt, Auflagen, etc etc etc. um die kosten des treffens so "günstig wie möglich" zu halten, müssen wir im falle eines falles eine liste vorlegen können, deshalb ist die anmeldung dringenst erforderlich!
Da sich Waldbrand dazu erklärt hatte, sich um euer Board zu kümmern, zwecks Massenanmeldung / Platzreservierung bitte ich euch umgehend anzumelden!
Bei Clubs:
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
- Name
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
Weitere Infos klick hier:
http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=content/content.php&contentid=123&PHPKITSID=22c4e61ac8e34b6d3ac2a461f497da6c
Grüße aus München, hoffe wir sehen uns in Weiden!
Steve
Hier noch was:
[CENTER]Gemeinschaftsprojekt Saisonauftakt Treffen 2006
Die Saison erst im Juni zu starten? Etwas spät, oder? Da ist ja 1/3 der Saison bereits rum :-(
Wir, das Team von Sonderfahrzeug-web, Calibar.de, die Opel IG Burghausen, der OC Freestyle, PR-Anlagen.com Calibra-Silversky.de, El-Calibra.de und einige weitere Webcommunities haben nun beschlossen eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Seit Anfang Januar laufen hierzu die Planungen und jetzt gehen wir damit an die Öffentlichkeit.
Wann? 05. - 07.05.2006
Wo? Mallersricht bei Weiden in der Oberpfalz
Was? Saisonauftaktparty (Zelt mit allem Nötigen wie Musik mit Lichtanlage, Bierausschank, Bar... )
Kosten? kein Eintritt, jedoch ist es nötig einen Unkostenbeitrag in höhe von 7,-€ zu erheben da Zelt, Ausrüstung usw. nicht gerade billig sind.
Anmeldung? UNBEDINGT notwendig. Da mit der Party kein Gewinn erwirtschaftet werden soll, ist es unbedingt nötig, dass sich die Leute, die kommen anmelden, damit wir besser kalkulieren können (Zeltgröße usw.).
Anmeldeschluss ist übrigens der 20.04.2006!!!
Folgendes sollte die Anmeldung beinhalten:
Bei Clubs:
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
- Name
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
Anmeldungen bitte an Anmeldung@Sonderfahrzeug-Web.de bzw. Anmeldung@OC-Freestyle.com !!!
Bei dieser Auftaktparty wird das regionale "Sommerfest", welches jährlich in Weiden stattfand mit einem markenoffenen Fahrzeugtreffen "kombiniert". Es ist zwar unsere erste Auftaktparty, aber bei Leibe nicht unser erstes Fest.
Mitwirkende sind:
***Calibar *** Opel IG Burghausen *** OC-Freestyle *** Sonderfahrzeug-web *** Pr-Anlagen *** EL-Calibra *** Calibra Silversky *** [/CENTER]
[CENTER]Noch fragen?! Weitere Infos im Forum! Klick mich!
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]DOWNLOAD´s
[CENTER]Flyer als .pdf (1,43MB) (Acrobat Reader)
Platzordnung als .pdf (457kb) (Acrobat Reader)[/CENTER]
Mit freundlicher unterstützung von der JP Security GmbH !
[/CENTER]
[CENTER]Gemeinschaftsprojekt Saisonauftakt Treffen 2006
Die Saison erst im Juni zu starten? Etwas spät, oder? Da ist ja 1/3 der Saison bereits rum :-(
Wir, das Team von Sonderfahrzeug-web, Calibar.de, die Opel IG Burghausen, der OC Freestyle, PR-Anlagen.com Calibra-Silversky.de, El-Calibra.de und einige weitere Webcommunities haben nun beschlossen eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Seit Anfang Januar laufen hierzu die Planungen und jetzt gehen wir damit an die Öffentlichkeit.
Wann? 05. - 07.05.2006
Wo? Mallersricht bei Weiden in der Oberpfalz
Was? Saisonauftaktparty (Zelt mit allem Nötigen wie Musik mit Lichtanlage, Bierausschank, Bar... )
Kosten? kein Eintritt, jedoch ist es nötig einen Unkostenbeitrag in höhe von 7,-€ zu erheben da Zelt, Ausrüstung usw. nicht gerade billig sind.
Anmeldung? UNBEDINGT notwendig. Da mit der Party kein Gewinn erwirtschaftet werden soll, ist es unbedingt nötig, dass sich die Leute, die kommen anmelden, damit wir besser kalkulieren können (Zeltgröße usw.).
Anmeldeschluss ist übrigens der 20.04.2006!!!
Folgendes sollte die Anmeldung beinhalten:
Bei Clubs:
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
- Name
- Wie viele Personen
- Wie viele Pkws
- Anreisetag
Anmeldungen bitte an Anmeldung@Sonderfahrzeug-Web.de bzw. Anmeldung@OC-Freestyle.com !!!
Bei dieser Auftaktparty wird das regionale "Sommerfest", welches jährlich in Weiden stattfand mit einem markenoffenen Fahrzeugtreffen "kombiniert". Es ist zwar unsere erste Auftaktparty, aber bei Leibe nicht unser erstes Fest.
Mitwirkende sind:
***Calibar *** Opel IG Burghausen *** OC-Freestyle *** Sonderfahrzeug-web *** Pr-Anlagen *** EL-Calibra *** Calibra Silversky *** [/CENTER]
[CENTER]Noch fragen?! Weitere Infos im Forum! Klick mich!
[CENTER]
[CENTER]

[CENTER]DOWNLOAD´s
[CENTER]Flyer als .pdf (1,43MB) (Acrobat Reader)
Platzordnung als .pdf (457kb) (Acrobat Reader)[/CENTER]

Mit freundlicher unterstützung von der JP Security GmbH !
[/CENTER]
zuerst war ja die begeisterung da, nur hab ich keierlei anmeldung von euch erhalten, anmeldeschluss war der 20.04. ! Also, wer kommen möchte, bitte noch schnell anmelden! Brauchen eine vollständige liste zur vorlage des Ordungsamtes falls die vorbeischauen sollten... !
greets
Steve
Anmeldung@OC-Freestyle.com

Steve
Anmeldung@OC-Freestyle.com
Schade, keine anmeldungen von euch...

ja wenn ich da jetzt nicht angemeldet bin und trotzdem morgen mal vorbei schaue komm ich dann nicht rein oder wie ist des? Weil wahrscheinlich komm ich mit ein paar Kollegos 

*michanschließ*RoterBöhserCorsa hat geschrieben:ja wenn ich da jetzt nicht angemeldet bin und trotzdem morgen mal vorbei schaue komm ich dann nicht rein oder wie ist des? Weil wahrscheinlich komm ich mit ein paar Kollegos![]()