Forumsdesign Feedback

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
floker

Re: Forumsdesign Feedback

Beitrag von floker »

[quote="Haugla2000"]ich will doch gar nich diskutieren ]
Sorry, net so ernst nehmen :)
Ich find das forum viel zu groß! Also ich kann das auf meinem Klo-PC überhaupt net richtig angucken.. Voll kacke!
Bild

die avatare sind auch viel zu groß, ich bin für nen reines Textforum!!!!

Bild
Blue angel

Beitrag von Blue angel »

sieht gut aus, ist nur halt zum ersten mal etwas neu land aber da gewöhnt man sich schon dran
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

Ich finds sehr gut.

Gefällt mir viel besser als das alte Design.
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

mir gefällts sehr gut......super arbeit
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

Super Arbeit Jungs. Nur das gelb nen bissi dunkler, das brennt in den Augen mit dem Kontrast zu dem Blau (welcher durch den Background nun noch mehr vorhanden ist als im Alten) :-(
Ansonsten kann ich mich den Rufen nach ein bisschen mehr Breite nur anschließen. Würde da an eurer Stelle ne variable Breite wählen. wight="80%" oder so. Muß man mal in einem Test herausfinden. Ist ja kein Akt das im Code zu ändern.

Ansonsten *Daumen hoch*.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

öhm... ich weiß ja ned was ihr fürn breitenproblem habt... aber es soll durchaus leute geben die, wie ich, ne standart 08/15 1024x768er auflösung auf nem 17er röhrenstrahler (irgendwie muß man ja braun werden) nutzen... da ist es wunderbar breit und schick...

ist es sinniger in der mitte nen riesen loch zu haben wo nix steht (weil links und rechtszentriert (siehe michi´s pic)... oder links und rechts nen rand? da so ein forum für alle und allübergreifend sein sollte finde ich die breite prima... die großauflösungsnutzer haben nen breiteren rand und ich KEINEN scrollbar... weil der wäre wesentlich nerviger als so ein bissel blauer hintergrund...
Michi

Beitrag von Michi »

So jetzt nochmal für alle.

1. Die Farben sind seit 6 Jahren so und bleiben so. Wenn das gelb brennt ist Dein Monitor falsch eingestellt, das geb ich Dir schriftlich :)

2. Die Breite hat ihren Grund, auch wenn der noch nicht so ersichtlich ist, und, richtig: bleibt so.

Ich bin mir sicher dass ihr euch im klaren darüber seid dass es hier nicht darum geht eure Vorschläge oder Wünsche einfach abzuschmettern, aber ich hab mir bei der Einrichtung schon was bei der Sache gedacht warum und wie das jetzt aussieht.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Ich finds beschissen !!! :D Ehrlich, find ich mal null übersichtlich und die ganze Aufteilung is mir viel zu weit auseinander!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also ich weiß net woran man sich darüber aufregen soll...

-innerhalb eines Tages habe ich mich an das forum gewöhnt
-die Werbung kratzt mich nicht im geringsten
-keine einzige Farbe brennt in den Augen ;)
-die größe passt optimal
-es ist schnell

hab zwar 1280x1024 zwecks meines 17 Zöller tft, das werden wohl viele haben nehme ich an oder noch höher, sonst würde sich keiner über den Rand rechts und links beschweren aber ist doch wurscht ?!
Wirklich VIEL php seiten sind für ne Größe von 1024x768 geschrieben, weil einfach ne art Standartauflösung ist und SO habe ich nicht das Problem das durch irgendwelche breite Avatare oder sonstige Bugs, das forum nicht breiter ist als meine Momentanige auflösung, was ich im alten Forum oft hatte. Da konnte ich dann immer nach links und rechts scrollen um den ganzen Text zu lesen ;)

Ich find das forum ist auch ne gute Lösung zum phpbb plus.
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

mir is nur grad aufgefallen dass die ansicht der user die gerade online ist, nicht mehr nach dem alphabet geordnet ist. ich meine is nnich so schlimm, aber vielleicht könnt ihr das trotzdem wieder so einrichten...? :o
Antworten