Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!
Re: Wo bist du, mein Sonnenlicht? Schaut euch das Video an!
Geil war gestern auch das Interview bei Biltz/Taff, oder so ähnlich:
Frage: "Was bedeutet Respekt für dich?"
einer der drei Stimmbruchaspiranten: "Also es gibt ja verschiedene Arten von ööhh Reschpekt... Also da gibt es öööh... den Respekt vor den großen...öööhh...also den alten...öööhhh....dann vor den jungen....öööhhh..."
der zweite: "Ey,ey... Der hat dich nicht gefragt, was Reschpeckt iss, sondern, was für dich Reschpekt isch....Ey...Konkret".....
der erste darauf wieder: "Ey Alder, was soll isch darauf denn sagen?? Blöde Frage.....ey..... "
So nen geistigen Dünnsch*ss wie von den drei Typen hab ich lang net mehr gehört... naja...
Wie schon gesagt, das schlimmste, die verdienen daran Geld, obwohl sich das keiner anhören kann... Trauriges Deutschland...
so long..
Frage: "Was bedeutet Respekt für dich?"
einer der drei Stimmbruchaspiranten: "Also es gibt ja verschiedene Arten von ööhh Reschpekt... Also da gibt es öööh... den Respekt vor den großen...öööhh...also den alten...öööhhh....dann vor den jungen....öööhhh..."
der zweite: "Ey,ey... Der hat dich nicht gefragt, was Reschpeckt iss, sondern, was für dich Reschpekt isch....Ey...Konkret".....
der erste darauf wieder: "Ey Alder, was soll isch darauf denn sagen?? Blöde Frage.....ey..... "
So nen geistigen Dünnsch*ss wie von den drei Typen hab ich lang net mehr gehört... naja...
Wie schon gesagt, das schlimmste, die verdienen daran Geld, obwohl sich das keiner anhören kann... Trauriges Deutschland...
so long..
Ja, das ist Deutschland... Und diese Gehirnakrobaten verdienen mit diesem geistigen Dünnsch*** auch noch sau viel Kohle... Echt arm!
Habs gestern zufällig bei Raab gesehn .... *würg* So ein Dünpfiff hab ich schon lang nimma gehört ... länger als ein paar Augenblicke konnt ich mir das nicht angucken ... :lol:
Was ich traurig finde, und was vorher schon gesagt wurde ist, das die Köppe dafür auch noch Geld kriegen ..... traurig aber war ..
.... so einen schiefen Mist den die da zusammengereiert haben ... Wers nicht kann soll's lassen ....
Was ich traurig finde, und was vorher schon gesagt wurde ist, das die Köppe dafür auch noch Geld kriegen ..... traurig aber war ..

.... so einen schiefen Mist den die da zusammengereiert haben ... Wers nicht kann soll's lassen ....

genau meine Meinungwuchst hat geschrieben:Aber wisst ihr, was das beste ist? Die Leute interessieren sich dafür, positiv oder negativ (siehe dieser Threat). Und: es wird welche geben, die es kaufen und die Typen werden daran verdienen und haben erreicht was sie wollen. Wann treffen wir uns also, um ein Liedchen aufzunehemen? :shock:![]()

die verdienen gar nichts... die wo hinter ihnen stehe und sie promoten verdienen das geld... oder denkt ihr die wirklich die sahnen dick ab??? nie im leben
ganz genau!VeNoM hat geschrieben:genau meine Meinungwuchst hat geschrieben:Aber wisst ihr, was das beste ist? Die Leute interessieren sich dafür, positiv oder negativ (siehe dieser Threat). Und: es wird welche geben, die es kaufen und die Typen werden daran verdienen und haben erreicht was sie wollen. Wann treffen wir uns also, um ein Liedchen aufzunehemen? :shock:![]()
![]()
Zuerst dachte ich, es sei Kermet Düngercorsa2000 hat geschrieben:Ist das Ölkrem Drekram von "Dei Mudder sei Gesicht" (falls den jemand kennt)?

Aber nun bin ich mir sicher: Es is unser Ex-Forengangster Roadkillah

und jetzt auch noch die single!
*aufmkopfhau*
*aufmkopfhau*
Genug. Mindestens soviel, sonst würden se des net machen.Tigra 1,6 16V hat geschrieben:die verdienen gar nichts... die wo hinter ihnen stehe und sie promoten verdienen das geld... oder denkt ihr die wirklich die sahnen dick ab??? nie im leben