ANGEL EYES

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DoctorGremlin
Senior
Mal ne ganz andere Frage

Beitrag von DoctorGremlin »

Mosche,
eigentlich kann ich das Thema Angel Eyes ja schon nicht mehr hören/sehen, aber ich hab doch noch ne Frage zu dem ganzen, die mir momentan noch keine Ruhe lässt.

Bekommt man die Scheinwerfer in einem Stück aufgemacht? Evtl. hat das ja schonmal jemand gemacht? Man sieht ja auf den Bildern auf der Oberseite Klammern, aber ich geh mal stark davon aus, das die zusätzlich verklebt sind. Kann das jemand bestätigen?
Franky1109

Re: ANGEL EYES

Beitrag von Franky1109 »

Ja, die sind zusätzlich verklebt. Ich glaube allerdings, dass der Kleber nicht so ein hartnäckiger ist wie bei den Original SW...
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Die Klammern sind wohl nur zur Erstmontage der Scheiben da. Sind später nimmer notwendig.
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Besteht denn eine Chance, von aussen an die Klebenähte ranzukommen, oder sind die wie bei den Rückleuchten in eine Sicke versenkt?
tigra2006

Beitrag von tigra2006 »

Wollt mal fragen, ob man die Leds von den Standlichtringen/angelEyes wechseln kann. Sind sie weiß oder gelb im original? Hat die jemand von euch schon eingebaut, musste man dabei was löten oder einfach nur stecker umstecken?
ciao euer tigra2006
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

die ringe sind orginal schön weiss! löten musste und zwar die kabel von den standlichtringen und den standlicht LEDs ans normale standlicht

mfg
pascal
Kaule

Beitrag von Kaule »

ich wollt bei mir die ringe und led´s an nen seperaten schalter hängen. Muss ans kabel von den led´s en vorwiederstand?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

normalerwerise ist schon ein vorwiederstand eingebaut! stand bei mir so in der beschreibung

mfg
pascal
Kaule

Beitrag von Kaule »

jo denn is gut, habse auch mal an die batterie gehalten. denk bei 12v wärnse dann ohne wiederstand eh durchgeknallt..
Kaule

Beitrag von Kaule »

hab mal eben noch ne frage: wenn ich ganz normal licht eingeschaltet hab brennt nur eine birne, nur bei fernlicht die zweite. is das so richtig?
Antworten