Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Cleaned-LET

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Cleaned-LET »

Conni wo kriegt man son Schlauchmantel her wie du um den dicken Wasserschlauch hast? Diese gewebten Dinger :)
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

NitroRacer16 hat geschrieben:Conni wo kriegt man son Schlauchmantel her wie du um den dicken Wasserschlauch hast? Diese gewebten Dinger :)

Das kriegst Du bei Ebay ... zumindest hab ich da meines her :D

EDIT:
Hab grad f&#252]http://cgi.ebay.de/Schlauch-Set-BLAU-NEU-OVP-Motorraum-in-perfekter-opti_W0QQitemZ8046735707QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]

oder:

http://cgi.ebay.de/EDEL-FLEX-SCHLAUCH-COVER-SET-SILBER-oder-BLAU-POLIERT_W0QQitemZ8047590784QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Flo
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

juuup,
hab meine auch von ebay!

ich hab gestern meine achsen,stabis,radnaaben usw. zum pulvern gebracht und solange ich die nicht wieder hab kann ich den corsa nicht mit`n hänger zu uns in die halle bringen... und somit auch kein motoreinbau!
ich werd mir die zeit mit bremssättel und federbeine polieren/verchromen verbringen!
und dann kann ich auch übern innenraum gehen!also bis oschersleben wirds eng,sehr eng!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

ich würd die finger von dem zeugs lassen. oxidiert extrem schnell und ist dann matt. ausserdem sind dei abschlussklemmen ein schelss und die schlauchschellen (zB beim kühler in thermostatgehäuse) dichten nicht mehr wirklich ab.... :rolleyes:
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Tomo16v hat geschrieben:ich würd die finger von dem zeugs lassen. oxidiert extrem schnell und ist dann matt. ausserdem sind dei abschlussklemmen ein schelss und die schlauchschellen (zB beim kühler in thermostatgehäuse) dichten nicht mehr wirklich ab.... :rolleyes:

Das mit dem oxidieren stimmt ... beim Rest muss man sich halt was einfallen lassen. Aber ansonsten geb ich Dir recht ... das Geld sind die Dinger eigentlich nicht wert!

Gruß Flo
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

****vergesst nicht die goldschrauben und die carbonverkleidungen das
ist wichtig!!!!!****
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

boah conni du raddde...da sind ja meine hebel nix dagegen...auch haben will...du weißt was ich dir bald alles in nem riesen karton vors hallentor stell;-)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Tigrabub hat geschrieben:****vergesst nicht die goldschrauben und die carbonverkleidungen das
ist wichtig!!!!!****
Deine Kommentare werden auch immer besser!!
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

Tigrabub hat geschrieben:****vergesst nicht die goldschrauben und die carbonverkleidungen das
ist wichtig!!!!!****
danke für den hinweis... was würden wir nur ohne deine hilfe machen????
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Sieht echt rattenscharf aus, dein Motor Conni! Mann mann, ich bin schon gespannt den Corsa mal live zu sehn!

Woher hast du eigendlich den Öldeckel, oder was ist das, was du da drauf geklebt oder geschraubt hast, sieht echt nett aus :)

Ich glaube ich muss mich mal im Baumakrt und bei Ikea nach verchromten Kappen und Deckelchen umschauen :)

Gruß Pic
Gesperrt