Calibra Sitze passen ja aber...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
thrilex

Calibra Sitze passen ja aber...

Beitrag von thrilex »

...passen auch die Rücksitze in nem Corsa B?

Hi erstmal :D

ich hab da was letztens gesehen bei egay und da stellt sich mir die frage passt die rücksitzbank auch in dem corsa b?

bei den Vordersitzen weiss ich das Calibra konsole ab , dann an Corsa b console anschrauben und fertig...

und noch was gibt es Cali sitze mit UND ohne sitzheizung oder gibt es nur sitzheizung da drinnen und kann man die einfach im corsa einbauen/anbauen?

ich hab nen edition 2000 und hab auch schon gesehen in der mittelkonsole liegen leitungen dorthin wo die schalter für die sitzheizung sind... hab die schalter nur nicht...

kann ich die dann anschliesen und mich freuen ???

oder was muss man da noch machen :D

Und was mir auch grade aufgefallen ist die seitenteile vom Calibra haben ja ne gewisse ähnlichkeit mit den seitenteilen vom corsa b ... hat da jemand erfahrungen mit ?

mgh thril
Picmasta

Re: Calibra Sitze passen ja aber...

Beitrag von Picmasta »

Ich hab noch Corsa B Ledersitze ins schwarz für 220e und eine selbstbezogene Rückbank für 30€ (wenn du auch die vordersitze kaufst).

Der Raser16V hat ne Kadett Rückbank drin, das passte mit anpassen und Halter bauen grade so rein in Corsa.
Türverkleidungen werden zu groß sein, denke ich, weil der Cali viel größere Türen hat, ist aber nur eine vermutung. mess doch einfach auf der strasse eine Calitür von aussen kurz ab, stehen doch genug callis rum ;)

Gruß Pic
thrilex

Beitrag von thrilex »

hmm das mit der Calibra rücksitzbank wäre schon cool wen die passen würden ...
hab mir das mal bei mir angesehen hhmm ich kenn die calibra sitze zu wenig um abzuschätzen ob die passen oder nicht ... hmmm

weil ich hab da ne calibra innenausstatung in aussicht...

hmm verkleidung meinte ich
ja
aber nicht die der Vordertüren sondern die seitenverkleidungen neben der rücksitzbank meine ich
die sind ja ziemlich ähnlich vieleicht passen die ja in nem corsa b

was ist nochmal mit sitzheizung haben ALLE calibra sitze sitzheizung oder eher nur ausgewählte modelle?

mfg thril
thrilex

Beitrag von thrilex »

sacht mal jungs weis keiner ob die sitzheizung von den calibra sitzen zum corsa b passt ?

wen man keine sitzheizung hat aber wohl die steckplätze und die verkabelung!!!
Menace_Corsa_B

Beitrag von Menace_Corsa_B »

thrilex hat geschrieben:sacht mal jungs weis keiner ob die sitzheizung von den calibra sitzen zum corsa b passt ?

wen man keine sitzheizung hat aber wohl die steckplätze und die verkabelung!!!

Habe das Thema noch mal rausgeholt, da ich mich das auch gefragt habe!

Wie siehts aus weiss da einer was ?
Antworten