Was sagt ihr zu Einstiegsleisten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was sagt ihr zu Einstiegsleisten
Würd mir auch net die von Irmscher holen, weil die halt poliert oder verchromt sind. Wenn dann irgendwelche Hirnis in dein Auto steigen, die die Flossen nicht hoch kriegen haste direkt Kratzer drauf, was mich persönlich ohne Ende stören würde. Wobei die mit Sicherheit ihr Geld wert sind und gut aussehen. Ich hab die von Steinmetz, die sind aus so nem Gummizeug und werden mit so Klebestreifen befestigt, die man ohne Rückstände auch wieder entfernen kann.
ja meine waren mit doppelseitigem Klebeband. warum sollte man das enfernen ist doch zeitlos schön.Champ hat geschrieben:Würd mir auch net die von Irmscher holen, weil die halt poliert oder verchromt sind. Wenn dann irgendwelche Hirnis in dein Auto steigen, die die Flossen nicht hoch kriegen haste direkt Kratzer drauf, was mich persönlich ohne Ende stören würde. Wobei die mit Sicherheit ihr Geld wert sind und gut aussehen. Ich hab die von Steinmetz, die sind aus so nem Gummizeug und werden mit so Klebestreifen befestigt, die man ohne Rückstände auch wieder entfernen kann.
und warum sollte einer die klauen. Aufbrecher klauen hifi aber keine irmscher einstiegsleisten.
also du hast echt geld zuviel. 99€ ist ja wohl ein bisschen übertrieben.
also ich finde die für 59 € gar nicht mal so schlecht und sind im vergleich zu den imrschern wesentlich billiger! ist vielleicht ne überlegunf wert!
ist keiner heizung oder lüftungsbauer? die masse bekommt er von mir 

Das hier sind die oben erwähnten Dello-Leisten.

Konnten die bei eBay letztens sehr günstig bekommen. ( so knapp 8 Euro )

Konnten die bei eBay letztens sehr günstig bekommen. ( so knapp 8 Euro )
also ich finde die einstiegsleisten ganz schön, aber eindeutig zu teuer. da wäre mir das geld zu schade...
blech abkannten, und biegen iseht genauso aus
ja schon klar JJ nur nicht jeder hat ne Abkantbank zu hause.
manche wissen ja hier noch nichtmal wo sie VA Schrauben herbekommen
manche wissen ja hier noch nichtmal wo sie VA Schrauben herbekommen

ich auch nicht aber ich kann ja mal ein paar machen lassen wenn bedarf besteht?