Hanau -23.04.06 - Ikea/Edeka Parkplatz

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Lechs

Re: Hanau -23.04.06 - Ikea/Edeka Parkplatz

Beitrag von Lechs »

haha all right! muss ich halt alleine die kätzchen in stimmung halten! ;) aber ich hoff das klappt demnächst mal! ok ich stell dann mein auto neben deins am 23.! da fällt mein komisch gemachtes heck net so auf! hehe
D4Rk-Cl0wN

Beitrag von D4Rk-Cl0wN »

mach das :) ja ich hab das haus letzten Samstag gerockT, wollte dir auch bescheid sagen, jedoch hatte ich deine Handynummer net :-/ ich schick dir mal meine per PN, kannst mir deine dann auch einfach per pn schicken, dann packen wir das schon ;)
wir halten dann einfach Miss Corsa am 23. zusammen in stimmung :-P *fg* sie hat ja fest zugesagt, nachdem du nur kommst, wenn sie auch kommt ;)
::...mIsS_cOrSa...::

Beitrag von ::...mIsS_cOrSa...:: »

Ihr seid mir ja welche.... lol :D

Lieben Gruss
Miss Corsaaaaaaaaaaaa ;)
Tigra-Tuner

Beitrag von Tigra-Tuner »

Am 23.4. bin ich in Spanien im Urlaub, da kann ich dann wohl nicht kommen... Schade eigentlich!
Lechs

Beitrag von Lechs »

ATTACKE :) jetzt muss ich ja doch noch mein postfach ausleeren! mir bleibt auch nix erspart! ich glaub das ist das letzte treffen was miss corsa anfährt! ich kanns mir jetzt schon bildlich vorstellen! haha! kommt der corsa um die ecke wirds still wie im death valley! bei jedem fällt die klappe runter und einige fangen an zu stottern sofern sie überhaupt noch was rausbekommen!
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Man sollte aber nicht immer von sich auf andere schliessen ;)
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

mal schaun wenn ich an dem wochenende net heimfahre bin ich eh in der gegend ;) dann kann ich mal mitem astra vorbeidieseln. denke net dass der corsa da schon so weit ist dass ich den mithab in rüsselsheim :(

brauch sowieso in der gegend da unten ein wenig beschäftigung, kenn da ja keinen menschen :D

mfg sven
Shaft

Beitrag von Shaft »

Ole hat geschrieben:brauch sowieso in der gegend da unten ein wenig beschäftigung, kenn da ja keinen menschen :D
Willkommen im Club... ;)

Wo treffen wir uns denn da nun? Edeka oder Ikea? Würde ja Edeka vorschlagen, da bei Ikea imo eine Schranke ist.
::...mIsS_cOrSa...::

Beitrag von ::...mIsS_cOrSa...:: »

Das wird wohl nicht das letzte Treffen für mich in diesem Jahr werden, habe noch jede Menge vor mir und ich gehe auch gern dahin :D

Wo ist denn eigentlich Edeka in Hanau? Ich weiss eigentlich nur wie man zu Ikea kommt :)

LG ;)
Tigra-Tuner

Beitrag von Tigra-Tuner »

Der ist direkt nebenan...
Antworten