Was ist kaputt

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
frozenice

Was ist kaputt

Beitrag von frozenice »

Hab wohl irgendwo richtig aufgesetzt:Ich stelle mein Fahrzeug ab.Und raus läuft Wasser.Definitiv kein ÖL.Was hab ich aufgerissen :cry:
Nightmare

Re: Was ist kaputt

Beitrag von Nightmare »

läuft oder tropft?
kann ja eigentlich nur irgendwas unten am kühler sein vermute ich mal
frozenice

Beitrag von frozenice »

Hm am Kühler hab ich nichts gesehen.Es tropft,bzw momentan nicht mehr.Und zwar unten rechts.etwas weiter hinten............
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

schlauch vom heitzungskühler runtergegangen?
frozenice

Beitrag von frozenice »

Wenn dann nur gelöst,weil es tropt ja nur und das nicht sehr stark.
Wolf

Beitrag von Wolf »

haste ne klimaanlage drin?
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

ich hatte das problem mit dem lokalisieren mal mit meinem kadett, am einfachsten gings mit dem richtig heiß fahren und dann zeitungspapier in der garage ausgelegt, dann siehst du genau wos eigenlich herkommt.
frozenice

Beitrag von frozenice »

JA Klima ist vorhanden.Aber wie soll das mit dem Paier funzen.Ich seh ja den grossen Fleck.Und der ist dann auch auf dem Papier vorhanden.

Hab eben mal geschaut.Ist nur noch ein ganz kleiner Fleck zzu sehen.Scheinbar nixhts dramtisches.Hoffe ich doch.
Michi

Beitrag von Michi »

Dann überleg mal gut ob Du die Klima an hattest als Du das Auto abgestellt hast. Dann ist das nämlich nix andres als Kondenswasser und damit völlig normal...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
frozenice

Beitrag von frozenice »

Hm.denk nach denk nach.Jupp hate sie an.Also nix kaputt.Nochmal Glück gehabt.Aber wieso ist der Fleck immer noch da?Grad bei den Temperaturen.
Antworten