Seitentribal - Problem mit Kunstoffteil
Re: Seitentribal - Problem mit Kunstoffteil
mmmh:
un seitenleisten sin nich häßlich wenn se lackiert sind, un se erfüllen ihren zweck. ZWECK???? :shock:
kai9r:
Reicht dieser Smiley zum Bild: :shock: ???
Ich glaube ich lass sie dran :?
un seitenleisten sin nich häßlich wenn se lackiert sind, un se erfüllen ihren zweck. ZWECK???? :shock:
kai9r:
Reicht dieser Smiley zum Bild: :shock: ???
Ich glaube ich lass sie dran :?
ich hab mir ja nach diesem super geilen erlebnis neue seitenleisten gekauft. die werden bei mir aber demnächst lackiert in wagenfarbe. so ganz ohne leisten finde ich nicht so toll ( geschmackssache natürlich ).DJMarcy hat geschrieben:mmmh:
Zweck - Schützen wenn man die Tür aufmacht zB vor anderen Autos.
Problem - Wenn dein Auto tiefer gelegt ist bringt das ganze gar nix mehr wegen der Höhe :P
Wegen dem Lackieren: Kannst entweder zum lackierer gehen und die Teile abkleben lassen, dann lackieren. Oder 2. holst du dir bei Opel neue Leisten für 25 Euro die Seite, fährst dann erst zum Lacker und machst die.
ja die erfüllen ihren zweck :shock: mir is am montag einer mim alten Benz in die Seite vorne rechts gefahren hat sich bis ans ende vom auto gezogen. wenn die seitenleiste nich gewesen wäre müsste die seitenwand warscheinlich auch neu bzw ziemlich ausgebeult werden. klingt komisch is aber so

Na da hut hab... hoffe du warst nicht Schuld?
Werde meine Leisten auch dran lasse, das bringt wenigstens ein wenig Kontrast von der Seite...
Werde meine Leisten auch dran lasse, das bringt wenigstens ein wenig Kontrast von der Seite...
[quote="kai9r"]ich hab mir ja nach diesem super geilen erlebnis neue seitenleisten gekauft. die werden bei mir aber demnä]
was zahlt man den so beim lackierer,wenn man sich die seitenleisten in wagenfarbe lackiert?! abnehmen tu ich sie auf keinen fall! ich denk mal,die preisspanne ist wieder relativ weit,kommt natürlich drauf an,ob man gute kontake zu Lackern hat ;-)
was zahlt man den so beim lackierer,wenn man sich die seitenleisten in wagenfarbe lackiert?! abnehmen tu ich sie auf keinen fall! ich denk mal,die preisspanne ist wieder relativ weit,kommt natürlich drauf an,ob man gute kontake zu Lackern hat ;-)
Also, ich lasse zur Zeit meine Verbreiterungen, Schweller und Stoßstange hinten lackieren...
Mein Lackierer hat was von ca. 250 - 300€ gemeint...
Kommt aber auf den Lackierer an...
die Schutzleisten würden nochmal ca 30 € kosten...
Mein Lackierer hat was von ca. 250 - 300€ gemeint...
Kommt aber auf den Lackierer an...
die Schutzleisten würden nochmal ca 30 € kosten...
@bluesonic ne ich war nich schuld zum glück sin 4000€ schaden an meinem kleinen.
naja jetzt werden noch die stoßstange vorne un hinten alles gefüllert un in wagenfarbe :-) ma muss immer optimistisch sein.
also die 30 euro für die leisten is in guter preis un die 250-300 auch
wegen den leisten also wenn de die dranlassen willst un dann lacken lasse nweis ich garnich ob das geht musste mal lacker fragen. lass dir am besten von verschiedenen angebote machen.
naja jetzt werden noch die stoßstange vorne un hinten alles gefüllert un in wagenfarbe :-) ma muss immer optimistisch sein.
also die 30 euro für die leisten is in guter preis un die 250-300 auch
wegen den leisten also wenn de die dranlassen willst un dann lacken lasse nweis ich garnich ob das geht musste mal lacker fragen. lass dir am besten von verschiedenen angebote machen.
gehen tut das auf jeden fall. müssen dann halt abgeklebt werden, aber damit sollte sich dein lackierer ja eh auskennen :P
bei mir wird jetzt aber nix mehr lackiert. hätte aber auch um die 10-20 euros gekostet für die leisten
bei mir wird jetzt aber nix mehr lackiert. hätte aber auch um die 10-20 euros gekostet für die leisten