Schürze von Tox-design???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Schürze von Tox-design???
Hallo ihr lieben,
Werde mir demnächst ne neue Schürze zulegen! Mir gefällt eigentlich eine bestimmte von Tox-Design sehr gut...aber nun hab ich den Hersteller mal bei Google eingegeben...und das kam echt nur böses...
Die Schürzen kriegt man nicht getüvt, die Passgenauigkeit ist gleich 0...sowas halt...
Könnt ihr das bestätigen???
Dann kauf ich natürlich nicht so eine
LG Martina
Werde mir demnächst ne neue Schürze zulegen! Mir gefällt eigentlich eine bestimmte von Tox-Design sehr gut...aber nun hab ich den Hersteller mal bei Google eingegeben...und das kam echt nur böses...
Die Schürzen kriegt man nicht getüvt, die Passgenauigkeit ist gleich 0...sowas halt...
Könnt ihr das bestätigen???
Dann kauf ich natürlich nicht so eine
LG Martina
Re: Schürze von Tox-design???
Geh lieber kein Risiko ein und lass die Finger davon. Bei Tox - Sachen musst du einfach davon ausgehen, dass etwas nachgearbeitet werden muss. Wenn du ein perfekt passendes Teil bekommst, hast du nen Wunsch frei
Lass die Finger von Tox... habe dort vor 2 Jahre Schweller gekauft weil mir die auch einfach gut gefallen haben... nach 2 Tagen habenm Sie dann einigermaßen gepasst! Das ist die schlechtest Passgenauigkeit die ich je erlebt hab...
Die Schweller haben in der mitte angelegen und vorne und hinten satnden sie fast 10 cm vom auto weg
Wenn du was möchtest das gleich gut passt musst du au n bissle mehr ausgeben. Beispiel habe mir die Front von WS geholt, hingehalten, festgeschraubt, PASST!
Die Schweller haben in der mitte angelegen und vorne und hinten satnden sie fast 10 cm vom auto weg
Wenn du was möchtest das gleich gut passt musst du au n bissle mehr ausgeben. Beispiel habe mir die Front von WS geholt, hingehalten, festgeschraubt, PASST!
kann ich leider nur bestätigen.....
die teiel von TOX sind alles andere als "plug&play". ist mit WS-Styling und co nicht zu vergleichen!
die teiel von TOX sind alles andere als "plug&play". ist mit WS-Styling und co nicht zu vergleichen!
Finger weg von tox design
lass da blos die finger von,
habe mir vor gut zwei jahren die eine schürze da bestellt,die im england style ist
ich hätte den laden am liebsten gesprengt,so ein sau haufen
1. die lieferung dauerte viel zu lang lange
2. die schürze hatte risse im gfk,hätte man reparieren können aber egal
3. die passgenauigkeit wie versprochen,stimmte gar nicht
auf der linken seite zu kurz die schürze
auf der rechten seite war gar keine halterung vorhanden
spaltmaße unter aller sau, da hätt ich mir auch gleich eine selber bauen können
4. und zum schluß der kontakt zum kotzen, kein meldung über telefon, email
das selbe spiel, kein durch kommen
also sieht gut aus ist aber der größte mist,
wenn du magst schick ich dir paar bilder
mfg der alex
habe mir vor gut zwei jahren die eine schürze da bestellt,die im england style ist
ich hätte den laden am liebsten gesprengt,so ein sau haufen
1. die lieferung dauerte viel zu lang lange
2. die schürze hatte risse im gfk,hätte man reparieren können aber egal
3. die passgenauigkeit wie versprochen,stimmte gar nicht
auf der linken seite zu kurz die schürze
auf der rechten seite war gar keine halterung vorhanden
spaltmaße unter aller sau, da hätt ich mir auch gleich eine selber bauen können
4. und zum schluß der kontakt zum kotzen, kein meldung über telefon, email
das selbe spiel, kein durch kommen
also sieht gut aus ist aber der größte mist,
wenn du magst schick ich dir paar bilder
mfg der alex
Das Problem bei solchen Sachen ist eben, dass sich die meisten Leute mit dem Krams zufrieden geben. Man sitzt dann stundenlang am Auto und schleift so lange bis das Teil passt.
Ich verstehe nicht, warum der Krams nicht zurückgeschickt wird. Würden alle vom Rückgaberecht gebrauch machen, dann würden es die Firmen auch irgendwann verstehen und so einen Mist nicht mehr produzieren.
Ich verstehe nicht, warum der Krams nicht zurückgeschickt wird. Würden alle vom Rückgaberecht gebrauch machen, dann würden es die Firmen auch irgendwann verstehen und so einen Mist nicht mehr produzieren.
Kauf es nicht
Hab einen Heckspoiler mal gekauft bis das ding endlich mal gepasst hat ich kann dir sagen. Geb lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dir was von rieger oder einer anderen Firma die Schürzen herstellen aus ABS.
Mfg. Stephan
Mfg. Stephan
Caoten Corsa hat geschrieben:Hab einen Heckspoiler mal gekauft bis das ding endlich mal gepasst hat ich kann dir sagen. Geb lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dir was von rieger oder einer anderen Firma die Schürzen herstellen aus ABS.
Mfg. Stephan
es muss nicht immer ABS sein!
es gibt durchaus auch firmen die aus GFK wirklich sehr gute produkte herstellen... die passgenauigkeit hängt nicht vom Material ab!
@ Servicemensch Ist das die Tox Front an deinem Auto?? Oder ist die von nem anderen Tuner?? Neben der Gsi ist die Tox ziemlich nice. Hab aber noch leider keinen anderen anbieter gefunden. Es gab auch mal längere Zeit eine ähnliche mit nem großen Schlitz an der Seite bei ebay. Gibts jetzt leider auch nicht mehr.
Frag mal bei NTC, die hatten die auch mal im Programm... mit Teilegutachten.